Hundehäusl Vereinsgaststätte Schäferhundeverein Kr Tisch reservieren im Restaurant Hundehäusl Vereinsgaststätte Schäferhundeverein Kr in Hockenheim Deutsch
4.5 15 5
Altwingertweg 2 2 Hockenheim Baden-Württemberg 68766
+49 6205 3071644

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hockenheim

Hundehäusl Vereinsgaststätte Schäferhundeverein Kr in Hockenheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hundehäusl Vereinsgaststätte Schäferhundeverein Kr:

Hundehäusl Vereinsgaststätte Schäferhundeverein Kr
Altwingertweg 2 2
68766 Hockenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hundehäusl Vereinsgaststätte Schäferhundeverein Kr

Telefon: +49 6205 3071644

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hundehäusl Vereinsgaststätte Schäferhundeverein Kr:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hundehäusl Vereinsgaststätte Schäferhundeverein Kr:

Bewertungen von Hundehäusl Vereinsgaststätte Schäferhundeverein Kr:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten Mal dort; Wenn man die Googlebilder und das zugehörige Datum sieht, müssen es neue Pächter sein. Die Karte ist ausgewogen, auch Vegetarier kommen auf Ihre Kosten. Zudem ist das Essen wirklich preiswert; Klar, es ist ein Vereinsheim und kein Restaurant, aber es lohnt sich wenn man in der Nähe ist und Hunger bzw. Durst hat. Hunde werden natürlich auch sehr zuvorkommend empfangen. Zudem liegt es direkt am Fahrradweg Richtung Walldorf. Alles in allem entspannt, lecker (Schweizer Wurstalat mit Pommes) und preiswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und es gab eine gute Essensauswahl und leckeren Wein. Über den Endbetrag waren wir dann positiv überrascht. Sehr nette Inhaber/in in dieser gemütlichen Vereinsgaststätte. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.03.2020 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 25.10.2019 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.10.2019 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hundehäusl Vereinsgaststätte Schäferhundeverein Kr:



Weitere Deutsche Restaurants in Hockenheim

Google Footer