fantasTisch Tisch reservieren im Restaurant fantasTisch in Hirschberg an der Bergstraße Amerikanisch
4.8 140 5
Raiffeisenstraße 1A 1A Hirschberg an der Bergstraße Baden-Württemberg 69493
+49 6201 8768161

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hirschberg an der Bergstraße

fantasTisch in Hirschberg an der Bergstraße - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von fantasTisch:

fantasTisch
Raiffeisenstraße 1A 1A
69493 Hirschberg an der Bergstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von fantasTisch

Telefon: +49 6201 8768161
Webseite: https://fan-tas-tisch.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von fantasTisch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in fantasTisch:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - fantasTisch:

Serviceoptionen im fantasTisch

Angebote im fantasTisch

Speiseoptionen im fantasTisch

Ausstattung im fantasTisch

Ambiente im fantasTisch

Publikum im fantasTisch

Planung im fantasTisch

Zahlungen im fantasTisch

Bewertungen von fantasTisch:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und Wein Auswahl

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig wurde ich auf das Restaurant FantasTisch in Leutershausen aufmerksam. Die Neugierde war groß und daher wurde kurzfristig ein Besuch realisiert. Das Restaurant liegt eher etwas unscheinbar in der Ortsmitte, was aber auch an seiner überschaubaren Größe liegt. Der Gastraum umfasst nur wenige Tische. Daher ist auch unbedingt eine Reservierung empfehlenswert. Mein Besuch fand am 31.01.2024 statt, also mitten unter der Woche. Das Restaurant war bis zum letzten Tisch belegt. Den Service übernimmt der Inhaber Achim Sagstetter persönlich. Er hat eine offene und herzliche Art und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Eine überschaubare aber gut sortierte Flaschen-Weinkarte rundet das Angebot ab. Aus der Küche kommen zwei Menüs, eine mit drei und ein anderes mit vier Gängen. Niemand wird gezwungen Menüs zu essen, sondern kann bequem daraus einzelne Gänge wählen. Die Küche ist im Restaurant integriert, wo ein Mitarbeiter sich um das Kulinarische kümmert. Es scheint eine gute Abzugsvorrichtung zu geben, denn von Küchengerüchen ist nichts zu merken. Bei den engen Platzverhältnissen ist das nur durch die Konzentration auf die beiden Menüs zu schaffen. Die sind abwechslungsreich und somit kann jeder etwas zum Essen finden. Ich habe mich auf drei Gänge konzentriert: Orangensuppe mit Karotte und Ingwer Rinderweide (Rind - Paprika - Kartoffel) UPPS... Die kaputte Tarte (Zitrusfrüchte) habe ich in einen Käseteller eingetauscht Das Essen war sehr schmackhaft zubereitet, bestand aus Frischeprodukten und war gut portioniert. Die dafür abgerufenen € 49,50 waren in jeder Hinsicht gerechtfertigt. Dazu gab es einen gerbstoffreichen und kräftigen Rotwein aus dem Languedoc. Es war ein rundum gelungener Abend und daher eine positive Neuentdeckung, die ich bestens empfehlen kann. Das Konzept mit klein, aber fein scheint aufzugehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente des Gastraumes lädt zum Verweilen ein. Der Raum ist klein, lässt aber genug Privatsphäre am Tisch. Beeindruckt hat uns die offene Küche, sodass wir die Zubereitung der Speisen quasi mitverfolgen konnten. Stress oder Hektik kommen beim Personal nie auf, sodass sogar Zeit für Gespräche am Tisch bleibt. Bei der Menükomposition zeigen Achim und Brunella die Kunst, auch traditionelle Zutaten neu und aufregend zu kombinieren. Jede einzelne Zutat überzeugt durch ihren ehrlichen und unverwechselbaren Geschmack. Die Speisefolge ist harmonisch aufeinander abgestimmt und - auch das nicht selbstverständlich - macht satt. Der Gaumen hat Freude, in jedem Gang ein kleines Highlight zu entdecken. Bei den Getränken den Empfehlungen der Gastgeber zu folgen, erweist sich als goldrichtig. Das FantasTisch bietet seinen Gästen die Möglichkeit, einen wunderbaren Abend auf hohem kulinarischen Niveau zu absolut angemessenen Preisen zu verbringen. Wir sind immer wieder gerne hier - vielen Dank für die schönen Stunden.

Anfahrt zu fantasTisch:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hirschberg an der Bergstraße

Google Footer