Jägerhaus Tisch reservieren im Restaurant Jägerhaus in Heubach Amerikanisch
4.1 199 5
Bartholomäer Str. 41 41 Heubach Baden-Württemberg 73540
+49 7173 6907

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Heubach

Jägerhaus in Heubach - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Jägerhaus

Jägerhaus
Bartholomäer Str. 41 41
73540 Heubach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Jägerhaus

Telefon: +49 7173 6907
Webseite: https://www.xn--jgerhaus-heubach-vnb.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Jägerhaus

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Jägerhaus

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Jägerhaus

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Jägerhaus

info Barrierefreiheit im Jägerhaus

percent Angebote im Jägerhaus

restaurant Speiseoptionen im Jägerhaus

wc Ausstattung im Jägerhaus

mood Ambiente im Jägerhaus

groups Publikum im Jägerhaus

calendar_month Planung im Jägerhaus

credit_card Zahlungen im Jägerhaus

baby_changing_station Kinder im Jägerhaus

local_parking Parkplätze im Jägerhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Jägerhaus

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich warten heute Abend hier essen, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Kellnerin war super freundlich und hatte alles gut im Blick. Das Essen war super! Wir haben einen Gruß der Küche bekommen, dieser war auch sehr lecker und super angerichtet! Das Ambiente ist perfekt für ein Jägerhaus! Wir haben uns gefühlt wie bei unseren Großeltern ❤️. Wir kommen definitiv öfters!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Lokal - wenn man etwas typisch Schwäbisches Essen möchte, ist man hier genau richtig. Zwiebelrostbraten und Kalbsmedaillons sowie die Beilagen (Spätzle und Kartoffelstäbe) sind ein echter Gaumenschmaus. Wir kommen gerne wieder. ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Übersichtliche Speisekarte. Freundliches Personal. Für meinen Geschmack zuviel Dekoration im Restaurant. "Weniger ist mehr " !

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Das Ambiente ist sehr urig, Jägerhaus entsprechend. Das Kind fand es sehr interessant. Das Essen hat uns überrascht- viel besser als erwartet. Auch das Kinderessen war sehr gut. Wenn man etwas typisch Schwäbisches möchte, genau hier richtig.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super Service. Wir kommen gerne wieder. Kann das Reh mit Spätzle empfehlen ????????????

home_pin Anfahrt zu Jägerhaus

↑ Nach oben

Google Footer