Landgasthaus Schreyerhof e.K. Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Schreyerhof e.K. in Hessigheim Deutsch
4.3 464 5
Schreyerhof 30 30 Hessigheim Baden-Württemberg 74394
+49 7143 5746

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hessigheim

Landgasthaus Schreyerhof e.K. in Hessigheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landgasthaus Schreyerhof e.K.

Landgasthaus Schreyerhof e.K.
Schreyerhof 30 30
74394 Hessigheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landgasthaus Schreyerhof e.K.

Telefon: +49 7143 5746
Webseite: https://www.schreyerhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landgasthaus Schreyerhof e.K.

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landgasthaus Schreyerhof e.K.

info Amenities im Landgasthaus Schreyerhof e.K.

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landgasthaus Schreyerhof e.K.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 40 Personen zur Familien Feier zusammen gekommen. Schon die Anfahrt mit Blick auf die Weinberge erweckte heimatliche Gefühle. Auf dem großen Parkplatz fanden wir mühelos Platz. Die Aussicht auf die Neckarschleife ist grandios und wir konnten sie auch von unserem Nebenzimmer genießen. Der Service war sehr herzlich. Zum Mittagessen gab es eine gute Auswahl regionaler Gerichte, die sehr lecker waren. Wir haben uns rundum wohl gefühlt .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen wir waren dort mit unserer Hochzeitsgesselschaft es war top von A bis Z es hat alles gepasst von der Bedienung bis hin zum Nachtisch !!! TOP !!!! Kann man bur wärmstens Weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Man hat eine schöne Aussicht zum Essen. Das Essen ist unglaublich lecker und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine tolle Lage mit sehr schönem Ausblick in die umliegenden Weinberge und auf den Neckar. Es ist ein Gebäude im Bungalow Stil, bürgerlich eingerichtet. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Schön fanden wir die Aktion von Kucher, der wohl von Müttern gemacht wird und der Erlös dann einem guten Zweck zu Gute kommt. Nun waren wir schon mehrfach essen - immer wieder sehr freundlicher Service und tolles Essen. ☺️wir kommen wieder und empfehlen weiter. Einfach toll.

home_pin Anfahrt zu Landgasthaus Schreyerhof e.K.



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hessigheim

↑ Nach oben

Google Footer