Fasanenhof Hessigheim Hofladen Tisch reservieren - Restaurant Fasanenhof Hessigheim Hofladen in Hessigheim german
4.2 5 5
Römerweg 1 Hessigheim Baden-Württemberg 74394
07143 40670

Tisch reservieren - Restaurant Fasanenhof Hessigheim Hofladen in Hessigheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Fasanenhof Hessigheim Hofladen:

Fasanenhof Hessigheim Hofladen
Römerweg 1
74394 Hessigheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fasanenhof Hessigheim Hofladen

Telefon: 07143 40670
Webseite: http://www.fasanenhof-hessigheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Fasanenhof Hessigheim Hofladen:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Fasanenhof Hessigheim Hofladen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Fasanenhof Hessigheim Hofladen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Besenwirtschaft in der auch Biertrinker nicht verdursten müssen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.02.2022 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, äusserst nette Bedienung und leckere Sachen im Hofladen!!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe hier am 19.01.22 einen Zwiebelrostbraten gegessen. Das Fleisch war zerstückelt, faserig und hart wie eine Schuhsole. Alles andere als Rostbratenfleisch. Es war der schlechteste Rostbraten, den ich je gegessen habe. Note: Ungenügend minus.

Bewertung von Gast von Montag, 25.10.2021 um 11:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind leider nach ca. 20-30 Minuten unverrichteter Dinge wieder gegangen. Lokal war nicht ganz zur Häfte gefüllt aber die Bedienung hat uns trotzdem nicht beachtet. So mussten wir uns hungrig ein anderes Lokal suchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.09.2021 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nach einer kleinen Wanderung durch die Felsengärten die Gelegenheit genutzt und hier zu Essen und zu trinken. Der Hof liegt etwas abseits und ist dadurch auch ziemlich ruhig, was den Verkehr betrifft. Parkmöglichkeit ist ausreichend vorhanden. Freundliche Bedienung, leckere Weine und schmackhaftes Essen zu fairen Preisen. Kinderspielplatz hinter dem Haus ist für kleine Kinder eine schöne Abwechslung. Bezahlung mit Karte wäre noch wünschenswert…

Anfahrt zum Restaurant Fasanenhof Hessigheim Hofladen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hessigheim