Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Herrenberg

Vergetarierer Residenz in Herrenberg - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Vergetarierer Residenz

Vergetarierer Residenz
Erhardtstraße 19
71083 Herrenberg

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Vergetarierer Residenz

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

dinner_dining Speisen Vergetarierer Residenz

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Vergetarierer Residenz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Vergetarierer Residenz

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Messlatte wurde hier ganz hoch gelegt: Wer so ein perfekt gegartes Fleisch oder Lachsfilet zu einem recht günstigen Preis finden will, muss lange suchen. Wird hier in der Gegend aber vermutlich nicht mehr fündig. Dazu ein sympathisches Betreiber, das sich aufmerksam um seine Gäste kümmert. Waldi, der Koch, hat wohl schon früher die Küchen der Restaurants, in denen er die Hoheit hatte, zu lokalem Ruhm verholfen. Wie auch immer: Ich war wegen der vielen positiven Bewertungen einfach neugierig: Kann das wirklich sein? In so kurzer Zeit (1 Tag) so viele Bewertungen und dann auch noch 4,9 von 5? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Tja, ich wurde nicht enttäuscht: Die Google-Bewertungen entsprechen dem, was ich erfahren haben. Ich kann die Vegetarierer Residenz einfach und guten Gewissens weiterempfehlen. Ehrliche, unprätentiöse, leckere und den Preis mehr als werte Küche! Ich komme jedenfalls gerne wieder! :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Stammkunde kann ich sagen, dass die "Ware" stets einwandfrei verpackt, pünktlich und gut gekühlt geliefert wird. Das Fleisch ist sehr hochwertig in Qualität, Geschmack und, wenn vorhanden, Art des Würzens und Marinierens. Die Preise hierfür sind mehr als fair, es existieren ebenfalls wöchentlich wechselnde Sonderangebote. Die Vegetarische Residenz zählt auf jeden Fall zu den Top-Adressen um hochwertige Fleisch waren zu bekommen und ist bedenkenlos weiter zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 07:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Vegetarische Kalbsschnitzel war gut Durchgebacken. Die Bratensoße ist

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Rostbraten war echt gut mit dem Kartoffelsalat!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SCHNITZEL WAR ECHT GUT

home_pin Anfahrt zu Vergetarierer Residenz



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Herrenberg

↑ Nach oben

Google Footer