Asia Food Tisch reservieren im Restaurant Asia Food in Herrenberg Asiatisch
4.4 383 5
Horber Str. 5 5 Herrenberg Baden-Württemberg 71083
+49 7032 919749

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Herrenberg

Asia Food in Herrenberg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Food:

Asia Food
Horber Str. 5 5
71083 Herrenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Food

Telefon: +49 7032 919749

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Food:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-21:00

Speisen in Asia Food:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia Food:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia Food

Angebote im Asia Food

Speiseoptionen im Asia Food

Ausstattung im Asia Food

Ambiente im Asia Food

Publikum im Asia Food

Planung im Asia Food

Zahlungen im Asia Food

Kinder im Asia Food

Bewertungen von Asia Food:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie sind oft hier (meist Sonntags-Mittags)und lieben das Essen ! Die Pekingsuppe schmeckt einfach super und die Speisen sind nicht so angedickt wie leider oft bei anderen Asia- Restaurants. Wir wurden immer freundlich bedient und die Wartezeiten waren auch immer okay. Die Räume sind zwar einfach, aber die Atmosphäre ist gemütlich, weil man nicht das Gerenne und die Unruhe hat wie bei einem Büffet- Restaurant. Preis-leistung absolut Top! Nachtrag vom 27.03.2024 Ich muss leider meine Bewertung etwas verschlechtern. Was mich sehr ärgert, sind die mittlerweile sehr reduzierten Öffnungszeiten und dass Urlaubszeiten im Internet nicht veröffentlicht werden. Auch wurden die Preise heftig erhöht. Und ich habe den Eindruck, dass beim Gemüse gespart wird. Ist immer noch gut und wir gehen gerne hin, aber jetzt kann ich halt nur noch 4 Sterne geben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

한국사람이여도 독일과 이탈리아 음식을 즐겨 먹지만 종종 한국의 국물있는 음식이 생각나곤 하죠. 출장지에 한국음식점이 없다면 태국이나 베트남음식점으로 대체할 수 있습니다. 인근에 아시아음식점이 있다면 쌀국수나 똠냥을 먹으면 되거든요. 많이 짜지않게 볶음밥, 뽁음국수, 새우덮밥 먹었고 더불어 똠냥을 맛볼 수 있었습니다. 아시아음식점으로 추전합니다! ???? 주차는 인근에 하고 오셔야해요. 젓가락도 있습니다.^^

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Asia Food:



Weitere Asiatische Restaurants in Herrenberg

Google Footer