Landhotel Krone Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Krone in Heitersheim Pizza
4.6 512 5
Hauptstraße 12 12 Heitersheim Baden-Württemberg 79423
+49 7634 51070

Tisch reservieren für Pizza in Heitersheim

Landhotel Krone in Heitersheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Krone:

Landhotel Krone
Hauptstraße 12 12
79423 Heitersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Krone

Telefon: +49 7634 51070
Webseite: http://www.landhotel-krone.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Krone:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landhotel Krone:

Amenities im Landhotel Krone

Bewertungen von Landhotel Krone:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grundsätzlich ein wundervolles Hotel mit einer feinen Wellnessanlage und einem super Frühstücksbuffet! Unser Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Der Balkon sehr angenehm zum verweilen und dem vorüberfliessenden Bach zuzuhören. Zwei Punkte muss ich leider bemängeln. Erstens: Das WLAN entspricht bezüglich Empfangsverfügbarkeit nicht mehr dem heutigen Standard. Zweitens: Im Bad unseres Zimmers (mit Badewanne) hatte es keinerlei Einrichtung gegen das Spritzwasser beim Duschen(Duschvorhang oder etwas aus Kunstglas).

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da Freunde von uns im Hotel übernachteten und wir mit dem Wohnmobil unterwegs waren, kamen wir als externe Gäste zum Frühstück. 28,— € pro Person! Total überteuert. Zwar sehr gute Auswahl, aber z.B. Aufbackbrötchen die nicht besonders gut waren. Wurstauswahl ziemlich gering. In vergleichbaren Hotels bekommt man zu weitaus günstigeren Preisen sogar nach ein Glas Sekt. Beim Abendessen standen Teller mit Brot auf dem Tisch, auf einen Aufstrich, oder einen Gruß aus der Küche wartete man aber vergeblich. Der Service zwar freundlich, aber z.B. kam die Bedienung mit der Suppe, obwohl die Teller von der Vorspeise noch nicht abgeräumt waren . Das Essen war sehr gut, aber es ist bei den Rahmenbedingungen eines Abendessens in dieser Preisklasse noch Luft nach oben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, das Haus ist sehr alt. Ich denke mit Liebe restauriert. Frühstück richtig TOP, sehr nettes Personal.????❤️

Anfahrt zu Landhotel Krone:



Weitere Pizza in Heitersheim

Google Footer