Gasthof Pension Hosbein Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Pension Hosbein in Heiligenberg Fisch
4.6 450 5
Fürstenbergstraße 14 14 Heiligenberg Baden-Württemberg 88633
+49 7554 271

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Heiligenberg

Gasthof Pension Hosbein in Heiligenberg - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Pension Hosbein:

Gasthof Pension Hosbein
Fürstenbergstraße 14 14
88633 Heiligenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Pension Hosbein

Telefon: +49 7554 271
Webseite: https://www.gasthof-hosbein.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Pension Hosbein:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Gasthof Pension Hosbein:

Amenities im Gasthof Pension Hosbein

Bewertungen von Gasthof Pension Hosbein:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Gastgeber mit schönen Zimmern und guter Speisekarte. Es war Karfreitag, da isst man natürlich Fisch ;-)...und das Kölsche Cordon Bleu muss man probiert haben! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier nur zum Essen, aber den Eindruck den ich in dieser Zeit gewinnen konnte war wirklich sehr schön. Es ist sehr gemütlich eingerichtete und die Toiletten sind stilvoll, modern und sehr sauber. Und das Essen war oberlecker ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Pension mit renovierten Zimmern mitten in Heiligenberg. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Anfahrt zu Gasthof Pension Hosbein:

Google Footer