Falafel Beirut Tisch reservieren im Restaurant Falafel Beirut in Heilbronn Sushi
4.7 563 5
Dammstraße 1/1 1/1 Heilbronn Baden-Württemberg 74076
+49 7131 7452135

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Heilbronn

Falafel Beirut in Heilbronn - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Falafel Beirut:

Falafel Beirut
Dammstraße 1/1 1/1
74076 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Falafel Beirut

Telefon: +49 7131 7452135
Webseite: https://hoscu.com/falafel-beirut-heilbronn/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Falafel Beirut:

Dienstag: 11:00-15:00,17:00-19:30
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-19:30
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-19:30
Freitag: 11:00-15:00,17:00-19:30
Samstag: 11:00-19:30
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Falafel Beirut:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Falafel Beirut:

Preis: €€

Serviceoptionen im Falafel Beirut

Highlights im Falafel Beirut

Angebote im Falafel Beirut

Speiseoptionen im Falafel Beirut

Ausstattung im Falafel Beirut

Ambiente im Falafel Beirut

Publikum im Falafel Beirut

Planung im Falafel Beirut

Zahlungen im Falafel Beirut

Kinder im Falafel Beirut

Bewertungen von Falafel Beirut:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker sauber und freundlich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Falafel Sandwiches für einen fairen Preis

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gerade als vierköpfige Familie zu Gast und ich bin so "schockverliebt": Das Essen war sehr köstlich , alles liebevoll zubereitet. Kleines, hübsch dekoriertes Lokal mit familiärer Atmosphäre, trotzdem professionell. Super sauber. Die Freundlichkeit der Gastleute ist so positiv auffallend, man fühlt sich sehr willkommen.. Die Liebe zum Beruf ist deutlich zu spüren. Kleine und feine Auswahl, was für die Frische spricht. Home-Made Limonaden, selbstgebackenes abwechselndes Gebäck und Kuchen, Falafel , Sandwiches, Salate, Suppe vegan oder mit Fleisch... mit verschiedenen Saucen zur Auswahl. Auch unser Fleischliebhaber kam auf seine Kosten.Alles was wir heute gegessen haben würde ich weiter empfehlen. Könnte ich mehr Sterne geben, würde ich es tun. Solche Lokale, bei denen Gastfreundschaft noch groß geschrieben wird , muss man unterstützen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Und werden auch den Rest der Karte probieren. Ihr habt in uns neue Stammgäste gefunden.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant Beirut in Heilbronn gibt es leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Die Gastwirte sind super nett und alles ist sehr sauber und schön dekoriert. Die hausgemachten Speisen schmecken super und es gibt nicht nur vegetarisches. Auf jeden Fall empfehlenswert. 5 Sterne von mir. Weiter so!!

Anfahrt zu Falafel Beirut:



Weitere Sushi Restaurants in Heilbronn

Google Footer