Mama Jo Tisch reservieren im Restaurant Mama Jo in Heilbronn Mexikanisch
4.8 69 5
Krumme Steige 4 4 Heilbronn Baden-Württemberg 74074
+49 7131 179797

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Heilbronn

Mama Jo in Heilbronn - Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mama Jo

Mama Jo
Krumme Steige 4 4
74074 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mama Jo

Telefon: +49 7131 179797

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mama Jo

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

dinner_dining Speisen Mama Jo

Mexikanisch Icon Mexikanisch

info Sonstige Informationen - Mama Jo

table_bar Serviceoptionen im Mama Jo

info Barrierefreiheit im Mama Jo

percent Angebote im Mama Jo

restaurant Speiseoptionen im Mama Jo

wc Ausstattung im Mama Jo

mood Ambiente im Mama Jo

groups Publikum im Mama Jo

calendar_month Planung im Mama Jo

credit_card Zahlungen im Mama Jo

baby_changing_station Kinder im Mama Jo

local_parking Parkplätze im Mama Jo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mama Jo

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Tolles Essen und sehr nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war unfassbar lecker. Der Service war ausgezeichnet. Wurden über alle Köstlichkeiten, die auf dem Teller lagen aufgeklärt, welche Gewürze wo drin sind und durften dann auch noch mit den Händen essen (natürlich gibt es auch Besteck). Zum krönenden Abschluss gab es dann einen traditionell hergestellten Mokka. Die bohnen wurden frisch geröstet und das noch heiße röstgut duftend und rauchend am tisch präsentiert. Dann, nach mehrmaligem Aufkochen, in einer großen Kanne am Tisch serviert. Gewürze im Kaffee nach lust und Laune der Mama (heute Nelken) machen diese traditionelle Art des Kaffetrinkens zum absoluten Erlebnis. Und als ob das alles nicht schon toll genug wäre, gab es Popcorn zum Mokka. Es war eine Reise der Geschmacksexplosionen. Und weil wir total neugierig waren, wurden alle unsere Fragen von der super netten und authentischen Servicekraft beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unverschämt fair! Vielen Dank für diesen wunderschönen Ausflug nach Eritrea, wir kommen sicher wieder!

home_pin Anfahrt zu Mama Jo



more_vert Weitere Mexikanische Restaurants in Heilbronn

↑ Nach oben

Google Footer