Hawaii Grill Heilbronn Tisch reservieren im Restaurant Hawaii Grill Heilbronn in Heilbronn Amerikanisch
4.6 114 5
Austraße 34 34 Heilbronn Baden-Württemberg 74076
+49 7131 7908765

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Heilbronn

Hawaii Grill Heilbronn in Heilbronn - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hawaii Grill Heilbronn

Hawaii Grill Heilbronn
Austraße 34 34
74076 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hawaii Grill Heilbronn

Telefon: +49 7131 7908765
Webseite: https://zagip.com/hawaii-grill-heilbronn-heilbronn/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hawaii Grill Heilbronn

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 15:00-17:00
Sonntag: 15:00-17:00

dinner_dining Speisen Hawaii Grill Heilbronn

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Hawaii Grill Heilbronn

table_bar Serviceoptionen im Hawaii Grill Heilbronn

info Barrierefreiheit im Hawaii Grill Heilbronn

percent Angebote im Hawaii Grill Heilbronn

restaurant Speiseoptionen im Hawaii Grill Heilbronn

wc Ausstattung im Hawaii Grill Heilbronn

mood Ambiente im Hawaii Grill Heilbronn

groups Publikum im Hawaii Grill Heilbronn

calendar_month Planung im Hawaii Grill Heilbronn

credit_card Zahlungen im Hawaii Grill Heilbronn

baby_changing_station Kinder im Hawaii Grill Heilbronn

local_parking Parkplätze im Hawaii Grill Heilbronn

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hawaii Grill Heilbronn

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Weiterempfehlung !!!!!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Chef und Personal, schönes Anrichten der sehr leckeren Gerichte. Eingang etwas schlecht zu finden, Ambiente nicht ganz so ansprechend

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller entspannter Abend, super Essen.Alles Frisch und lecker gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aus Stuttgart extra zum Hawaii, eat&meat gefahren weil wir mal was neues ausprobieren wollten. Und meine Frau die Kinder und ich fanden die Atmosphäre des Restaurants sehr angenehm und irgendwie sehr relaxt also irgendwie sehr wohnlich und gemütlich. Wir hatten das 4 Gänge Menü und der Besitzer gab uns eine Einführung. Wir bestellten worauf wir Lust hatten und der Besitzer bediente uns. Das Essen hat ein wenig auf sich warten lassen aber es war frisch zubereitet und lecker! Zwischen den Gängen gab es eine gesunde Pause um sich zu unterhalten oder geschwind frische Luft auf der Terrasse zu schnappen. Bezahlen kann man leider nur bar, das ist in meinen Augen veraltet und sollte vom Besitzer nachgerüstet werden. Hätte ich nicht davor angerufen und nachgefragt dann hätte ich sehr blöd bei der Bezahlung ausgesehen. Von mir gibt es für das Hawaii, eat&meat 9,5 von 10 Punkten. Wir fahren gerne nochmal 100 km für gutes gegrilltes und die schöne Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein so toller entspannter Abend, dank des super netten Chefs. Er schafft es mit seine sehr freundlichen (nicht aufgesetzten) und ruhigen Art, daß man dort entspannt. Auch das die Musik die läuft ist für ein Restaurant angemessen im Hintergrund und stört überhaupt nicht. Sie trägt ihren teil dazu bei. Das Essen war richtig lecker. Das Brot selber gebacken, der Salat frisch, alles rundum gut. Man war auch sehr aufmerksam hat zugehört und dementsprechend beraten. Auch wurden die Gänge in guten Abständen gebracht. Man hatte nicht das Gefühl das man es eilig hatte den Platz frei zu bekommen. Wir können ohne wenn und aber dies Lokal empfehlen. Vielen dank und weiter so.

home_pin Anfahrt zu Hawaii Grill Heilbronn



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Heilbronn

↑ Nach oben

Google Footer