Golden Spoon Germany Tisch reservieren im Restaurant Golden Spoon Germany in Heidelberg Indisch
4.6 117 5
Rohrbacher Str. 65 Heidelberg Baden-Württemberg 69115

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Heidelberg

Golden Spoon Germany in Heidelberg - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Golden Spoon Germany

Golden Spoon Germany
Rohrbacher Str. 65
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Golden Spoon Germany

Webseite: http://www.goldenspoongermany.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Golden Spoon Germany

Montag: 17:30-21:30
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-21:30
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-21:30
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-21:30
Freitag: 11:30-15:00,17:30-21:30
Samstag: 11:30-15:00,17:30-21:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Golden Spoon Germany

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - Golden Spoon Germany

table_bar Serviceoptionen im Golden Spoon Germany

percent Angebote im Golden Spoon Germany

restaurant Speiseoptionen im Golden Spoon Germany

wc Ausstattung im Golden Spoon Germany

mood Ambiente im Golden Spoon Germany

groups Publikum im Golden Spoon Germany

calendar_month Planung im Golden Spoon Germany

credit_card Zahlungen im Golden Spoon Germany

baby_changing_station Kinder im Golden Spoon Germany

local_parking Parkplätze im Golden Spoon Germany

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Golden Spoon Germany

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good Indian cuisine for a reasonable price. I had a Chicken Masala Dosa, and I can definitely recommend it!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Golden Spoon verdient eine herausragende Bewertung von 5 Sternen. Das indische Essen war köstlich und der Service war erstklassig. Die Bestellung wurde schnell geliefert und alle Extra-Wünsche wurden berücksichtigt. Die Anfahrt zum Restaurant war ebenfalls problemlos. Insgesamt eine fantastische Erfahrung, die ich jedem weiterempfehlen kann.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Update: Ich muss leider einen Stern abziehen. Das Essen war so scharf, dass wir es kaum essen konnten, trotz Bestellung mild. Wir essen übrigens scharf, aber es ist eben auch sehr würzig dazu, kleine Überforderung für uns. Wir haben so viele Versuche gestartet, jetzt werden wir dort nicht mehr essen. Wir finden auch es war anfangs besser als zuletzt. Wir hatten dieses Mal als Vorspeise Mixed Veg Pakora und Onion Pakora und beides war einfach genau gleich schmeckend. Tot frittiertes „Gemüse“ scharf ummantelt und leider auch null knusprig. Auch stimmen die online angezeigten Preise dann nicht beim Abholen. Alles in allem haben wir uns jetzt zu oft geärgert. Service: sehr nett, aber Abzug, da es immer viel länger dauert als angegeben. Sehr nettes, neues indisches Restaurant in unserer unmittelbaren Nachbarschaft. Wir gehen auch gerne hin, was abholen und werden inzwischen auch erkannt. Das einzige, das nicht passt, ist der Schärfegrad. Ich bestelle immer NICHT scharf und sage dazu für ein Kind. Die Paneer Gerichte sind einfach etwas zu eingekocht, damit überwürzt und immer zu scharf. Mein Kind liebt indisch, aber das bekommt sie nicht runter. Es endet immer so, dass sie meinen Masala Dosa (ohne scharfes Gemüse) isst und ich den Rest. Da könnte man noch optimieren, wenn jemand einfach nicht scharf haben möchte… oder man bietet es nicht an.

home_pin Anfahrt zu Golden Spoon Germany



more_vert Weitere Indische Restaurants in Heidelberg

↑ Nach oben

Google Footer