Saigon Sonne Tisch reservieren - Restaurant Saigon Sonne in Heidelberg
3.8 12
Hauptstraße 170 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 6596999

Tisch reservieren - Restaurant Saigon Sonne in Heidelberg

Adresse:

Saigon Sonne
Hauptstraße 170
69117 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 6596999
Webseite: http://saigon-heidelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Saigon Sonne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Saigon Sonne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Linh Dang von Mittwoch, 02.11.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Für das Essen sehr akzeptabler Preis. Sehr empfehlenswert. Die Bedienung war sehr freundlich, vorallem der uns bedient hat.

Bewertung von Joah Leah Kim von Freitag, 21.10.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service und das Essen sind keinen einzigen Stern wert. Ich bat den Kellner, ohne Koriander die Suppe zu kochen, weil ich keinen Koriander vertrage, jedoch kam die Suppe mit dem Gewürz. Er sagte, es sei Lauch und nahm die Suppe mit. Nach weniger als fünf Minuten kam das gleiche Essen, nur dass der Koriander in der Suppe vermischt war :) Richtig schlechter Service, unverschämt und das Essen ist überteuert. Nie wieder. Geldverschwendung!!! Very bad service, horrible food for a lot of money. Never going back there.

Bewertung von Iris Marie Sojer von Dienstag, 13.09.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine allererste Google Bewertung, denn dieser Laden hat mich zu sehr geärgert. Unmögliche Bedienung, die weder zuvorkommend noch mitdenkend war, und auch noch trotz Trinkgeld (!) für schlechten Service UND schlechtes Essen am Ende bei Fragen (ohne Kommunikation Dinge dazugerechnet etc.) frech wurde. Nie wieder. Amen.

Bewertung von roswitha schmidt von Dienstag, 13.09.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor einigen Wochen dort. Das Essen ist gut, aber überteuert. Sehr ärgerlich war das folgende: Wir wollten einmal eine halbe, statt einer ganzen Portion, weil zu groß. Und fragten. Da meinte der Kellner, er wisse ja nicht, was wir als groß bezeichnen würde...und damit hatte sich das, er ging nicht mehr auf die Frage ein. Super unfreundlich, geradezu unverschämt. Lieber nicht nochmal! -- Very bad service, too expensive, can't recommend it and won't go again.

Bewertung von R. G. von Sonntag, 04.09.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles Perfekt!!!!

Bewertung von Marcel S. von Dienstag, 14.06.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind sehr lecker und so weit ich beurteilen kann authentisch! Zudem war der Service schnell, entgegenkommend und überaus freundlich!

Bewertung von Dina P. von Dienstag, 16.02.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker

Bewertung von mahak singhal von Mittwoch, 06.01.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

We entered into the restaurant 15 mins prior to closing time but they warmly welcomed us. We were super hungry and they really pleased us with crackling duck!! One of the best places in town, love the food!!

Bewertung von Hans Piccolo von Mittwoch, 27.05.2015 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren 4 Personen. Jeder hat ein anderes Gericht bestellt. Wollten jeweils das Gericht des anderen probieren und baten deshalb um vier kleine leere Teller. Haben wir aber leider nicht bekommen. Begründung: jeder darf nur das Essen was er bestellt hat.

Bewertung von Denis Gil Fariña von Freitag, 27.09.2013 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good service Big and tasty portions , reasonable price.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 17.12.2011 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, wunderbares Essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.10.2011 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, allerdings nichts für Studentengeldbeutel!

Adresse vom Restaurant Saigon Sonne


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Heidelberg