Reiseck Tisch reservieren im Restaurant Reiseck in Heidelberg Asiatisch
4 17 5
Das Carre Carre Heidelberg Baden-Württemberg 69115

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Heidelberg

Reiseck in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reiseck:

Reiseck
Das Carre Carre
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reiseck

Webseite: https://www.reiseck.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Reiseck:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-20:00
Freitag: 11:30-20:00
Samstag: 11:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Reiseck:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Reiseck:

Serviceoptionen im Reiseck

Barrierefreiheit im Reiseck

Angebote im Reiseck

Speiseoptionen im Reiseck

Ambiente im Reiseck

Publikum im Reiseck

Zahlungen im Reiseck

Bewertungen von Reiseck:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thunfisch bei Reiseck, was ich bisher gegessen habe ist sehr lecker. Ich werde das morgen mal probieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 00:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erster Eindruck war eine wenig motivierte Bedienung, was mich aber nicht davon abgehalten hat, 3 Onigiris zu kaufen. Angebotspreis 9,90€ zusammen empfinde ich als fair, vor allem im Hinblick auf die Preise beim großen Discounter für ein ähnliches Produkt. Vielleicht habe ich irgendwie zu viel erwartet oder es lag eben an der lethargischen Bedienung, aber irgendwie war ich enttäuscht, dass einfach nur drei bereits in Plastik gepackte Reisecken aus der Vitrine geholt wurden und nichts frisch zubereitet wurde. Aber dafür war der Preis wie gesagt angemessen. Hatte auch erwartet, dass es einen Preisanstieg zu den hier geposteten Fotos von vor einem Jahr gab, aber dies war glücklicherweise nicht der Fall. Gegessen habe ich bisher nur eines der drei, da ich die anderen beiden morgen mit auf die Arbeit nehmen will. Meine Wahl war auf Chicken Teriyaki gefallen und auf Grund der vorherigen Rezensionen hatte ich meine Bedenken. Ich empfand die Füllung als recht wenig im Vergleich zum Reis und ich verstehe auch, wie man auf die Assoziation mit Hundefutter kommt, wenngleich der Gesamtgeschmack mir Lust auf mehr gemacht hat. Und so freue ich mich und bin gespannt auf die anderen beiden Sorten Erdnuss Sesam und Avocado, die ich morgen noch probieren darf. Zu erwähnen bleibt noch, dass es keine Sitz- oder Stehmöglichkeit gibt, das Essen vor Ort zu sich zu nehmen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Onigiri sind immer frisch und sehr lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2023 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Reiseck:



Weitere Asiatische Restaurants in Heidelberg

Google Footer