Taj Mahal Tandoori Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal Tandoori in Heidelberg
3.9 13
Bergheimer Straße 134A Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 166461

Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal Tandoori in Heidelberg

Adresse:

Taj Mahal Tandoori
Bergheimer Straße 134A
69115 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 166461
Webseite: http://www.tajmahal-heidelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Taj Mahal Tandoori hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taj Mahal Tandoori

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Naumer von Freitag, 14.10.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Leckeres indisches Restaurant. Preise sind gehoben, aber der Mittagstisch ist definitiv empfehlenswert. Tandoori Chicken unbedingt probieren!

Bewertung von Kevin Krämer von Freitag, 14.10.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Bieten auch eine Mittagstisch an

Bewertung von Manoj Galle von Freitag, 14.10.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen in Ordnung, aber nicht mehr als Durschnitt. Preise unverhältnismäßig hoch. Preis/Leistung stimmt definitiv nicht.

Bewertung von chella kuddi von Montag, 22.08.2016 um 02:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kleines Restaurant mit freundlicher Bedingung. Wir hatten Chicken Tikka, Lamm Curry und gemischte Vorspeise. Zur Vorspeise: In Teig frittierte Gemüse mit Pickle und Chutney. Wobei Garam Masala Paste pur als Dip gereicht wurde. Das Essen wurde in der gleichen Sauce zubereitet. Unter scharf verstehen sie eine draufgelegte grüne Chili. Das Fleisch war zwar zart aber es war alles fade. Bei zwei Hauptgerichten wurde nur ein Reis serviert. Die Portionen klein. Als Dessert hatten wir Gulab Jamun und Vanille Eis mit Mangopüree. Alles aus Konserven. Fazit- sehr hohe Preise für minderwertiges bis schlechtes Essen.

Bewertung von Doreen Koeppe von Montag, 11.07.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut

Bewertung von black panther von Freitag, 06.05.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der beste Inder in Heidelberg und Umgebung. Lecker, gemütlich und freundlich. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Bewertung von Helena-Diana Linn von Sonntag, 17.04.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings "Inder", super lecker

Bewertung von Carsten Mueller von Samstag, 26.03.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Taj Mahal bietet phantastisch gute indische Küche. Die Einrichtung ist stilgerecht. Da in Köln die indischen Restaurants bestenfalls Durchschnitt sind, komme ich lieber hierher.

Bewertung von Thomas Butter von Samstag, 19.12.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Essen in einem schönen Restaurant. Nicht günstig aber lohnt sich.

Bewertung von Manahi Alkahtani von Sonntag, 28.06.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ok

Bewertung von Stephan Schuster von Dienstag, 11.06.2013 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes indisches Restaurant in Heidelberg. Sehr schöne Atmosphäre und äußerst leckere indische Küche. Ist eine Empfehlung wert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.04.2012 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach SPITZE! Das beste indische Essen seit Jahren!!! Ich habe vor ein paar Tagen Palak paneer, Rogan Josh, Naan und Namaste zum Mitnehmen bestellt. Der Herr am Telefon war bereits sehr freundlich. Das Rogan Josh habe ich „indisch-scharf“ bestellt und es war auch wirklich SEHR scharf, so wie es sein soll. Das Lammfleisch war butterweich und auch exzellent. Ich esse sehr gerne Indisch und freue mich auf viele weitere schmackhafte Gerichte vom Taj Mahal, meinem neuen Lieblingslokal in Heidelberg! Die Preise sind stramm, lassen sich aber mit der hohen Qualität absolut rechtfertigen. Das Lokal ist auch sehr schön. Nächstes Mal werde ich dort essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.01.2012 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

chick aber teuer das Essen ist ok mehr nicht. wir sind an besseres gewohnt fuer bessere Preise. nicht toll...

Adresse vom Restaurant Taj Mahal Tandoori


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg