Refugio Tisch reservieren im Restaurant Refugio in Hechingen Deutsch
4.4 5 5
Obertorpl. 11 Hechingen Baden-Württemberg 72379

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hechingen

Refugio in Hechingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Refugio

Refugio
Obertorpl. 11
72379 Hechingen

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Refugio

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Refugio

percent Angebote im Refugio

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Refugio

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mehrfach mit Kollegen zum Mittagessen hier. Uns interessieren vor allem die außergewöhnlichen Speisen. Es war immer sehr lecker und wir werden garantiert noch öfter kommen. Das Personal ist sehr nett und bemüht, auch wenn es mit der Sprache manchmal holpert. Insgesamt ein Ort zum Wohlfühlen, auch bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen nach dem Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und ausgefallen. Zumindest in der näheren Umgebung findet man nichts vergleichbares. Das Service-Team muss sich natürlich noch etwas einspielen. Es sind aber alle äußerst freundlich und zuvorkommend. Es ist überdies sehr sauber und die Räumlichkeiten sind schön hergerichtet. Natürlich ist es kein Neubau und auch das Ambiente ist nicht das eines 3-Sterne-Restaurants. Um ehrlich zu sein habe ich das bei einem Restaurant, welches in erster Linie einen preiswerten Mittagstisch anbietet, aber auch nicht erwartet.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Mittagstisch, es gab Kaiserschmarrn. Sehr sehr lecker, werde auf jeden Fall wiederkommen. Die Angestellten sind sehr bemüht und freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Тихо, уютно и вкусно. Цена не дорогая. Кофе 2€. Расположение - центр города. В будний день, можно спокойно посидеть с чашечкой кофе с другом. Нет толпы и суеты. Мне очень нравится.

home_pin Anfahrt zu Refugio



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hechingen

↑ Nach oben

Google Footer