Oronzo Ristorante & Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Oronzo Ristorante & Pizzeria in Haslach im Kinzigtal Pizza
4.5 440 5
Hofstetter Str. 14 14 Haslach im Kinzigtal Baden-Württemberg 77716
+49 7832 2345

Tisch reservieren für Pizza in Haslach im Kinzigtal

Oronzo Ristorante & Pizzeria in Haslach im Kinzigtal - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Oronzo Ristorante & Pizzeria

Oronzo Ristorante & Pizzeria
Hofstetter Str. 14 14
77716 Haslach im Kinzigtal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Oronzo Ristorante & Pizzeria

Telefon: +49 7832 2345
Webseite: http://www.pizzeria-oronzo.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Oronzo Ristorante & Pizzeria

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 10:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 10:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 10:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 10:30-14:00,17:00-21:00

dinner_dining Speisen Oronzo Ristorante & Pizzeria

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Oronzo Ristorante & Pizzeria

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Oronzo Ristorante & Pizzeria

info Barrierefreiheit im Oronzo Ristorante & Pizzeria

percent Angebote im Oronzo Ristorante & Pizzeria

restaurant Speiseoptionen im Oronzo Ristorante & Pizzeria

wc Ausstattung im Oronzo Ristorante & Pizzeria

mood Ambiente im Oronzo Ristorante & Pizzeria

groups Publikum im Oronzo Ristorante & Pizzeria

calendar_month Planung im Oronzo Ristorante & Pizzeria

credit_card Zahlungen im Oronzo Ristorante & Pizzeria

baby_changing_station Kinder im Oronzo Ristorante & Pizzeria

local_parking Parkplätze im Oronzo Ristorante & Pizzeria

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Oronzo Ristorante & Pizzeria

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, auch mal mit etwas Besonderem. Meine Frau hatte leckere Bärlauch Risotto und ich hatte einen leckeren Martini-Lemon-Alkoholfrei! Sehr nette und freundliche Inhaber und toller Service! Preis-Leistung ist super! Wir gehen sicher mal wieder hin, wenn wir in der Nähe sind!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 02:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und Trinken zum fairen Preis! Wir waren zu viert am Samstagabend hier Essen. Von Bruchetta über Pizza und Pasta haben wir einiges Probiert und waren durchweg glücklich! Die Gerichte waren lecker, gute Portionen und relativ schnell serviert! Service: Der Service war ausgezeichnet! Vor allem durch den Jungen Mann welcher uns bedient hat! Dieser war aufmerksam, freundlich, schnell und flexibel! Da kann man wirklich in keiner Weise mehr erwarten! Vor allem weil der Laden komplett voll war und eine Große Gruppe ganz schön viel Aufmerksamkeit gebraucht hat! Ambiente: Angesprochene Große Gruppe hat leider derart laut miteinander "geredet" das wir unser eigenes Wort nicht mehr verstanden haben! Das war schade und hat dem Ambiente geschadet! Da könnte man sich in Zukunft überlegen ob man sehr laute Gruppen in Ihrem Bereich alleine walten lässt oder auch einmal zurechtweist. Jedoch kann das Restaurant meiner Meinung nach nur sehr wenig dafür und daher volle 5 Sterne als Gesamtwertung! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat super geschmeckt aber hätte mir gerne Peperoni auf der Diavolo gewünscht

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker

home_pin Anfahrt zu Oronzo Ristorante & Pizzeria



more_vert Weitere Pizza in Haslach im Kinzigtal

↑ Nach oben

Google Footer