Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Hirsch in Hardthausen am Kocher Deutsch
4.5 244 5
Kochersteinsfelder Str. 36 36 Hardthausen am Kocher Baden-Württemberg 74239
+49 7139 1265

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hardthausen am Kocher

Hirsch in Hardthausen am Kocher - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hirsch:

Hirsch
Kochersteinsfelder Str. 36 36
74239 Hardthausen am Kocher

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hirsch

Telefon: +49 7139 1265
Webseite: https://hirsch-la.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hirsch:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hirsch:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hirsch

Barrierefreiheit im Hirsch

Angebote im Hirsch

Speiseoptionen im Hirsch

Ambiente im Hirsch

Publikum im Hirsch

Planung im Hirsch

Zahlungen im Hirsch

Kinder im Hirsch

Haustiere im Hirsch

Bewertungen von Hirsch:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte einen Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Salat. Das Essen wurde frisch zubereitet, die Portionen waren groß und Geschmacklich war mein Essen sehr gut. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Man würde Herzlich empfangen und bedient.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, große Portionen. Super netter Service, gemütliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mittagstisch sehr guter Service Zum Weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf guten Service & ausgezeichnetes Essen wert legt, sollte auf jeden Fall hier her kommen. Wir hatten gestern einen super gemütlichen Abend mit wirklich leckerem Essen. (Zwiebelrostbraten + Hirschbraten) Das Personal war sehr aufmerksam & zuvorkommend. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir definitiv wieder. ????

Anfahrt zu Hirsch:



Weitere Deutsche Restaurants in Hardthausen am Kocher

Google Footer