Pizza Lorenzo GmbH Tisch reservieren im Restaurant Pizza Lorenzo GmbH in Hambrücken Pizza
4.2 152 5
Falltorstraße 8 8 Hambrücken Baden-Württemberg 76707
+49 7255 71080

Tisch reservieren für Pizza in Hambrücken

Pizza Lorenzo GmbH in Hambrücken - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Lorenzo GmbH:

Pizza Lorenzo GmbH
Falltorstraße 8 8
76707 Hambrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Lorenzo GmbH

Telefon: +49 7255 71080
Webseite: http://www.pizzalorenzo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Lorenzo GmbH:

Montag: 08:00-16:30
Dienstag: 08:00-16:30
Mittwoch: 08:00-16:30
Donnerstag: 08:00-16:30
Freitag: 08:00-16:00
Samstag: 09:00-12:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Lorenzo GmbH:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Lorenzo GmbH:

Barrierefreiheit im Pizza Lorenzo GmbH

Bewertungen von Pizza Lorenzo GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute das erste Mal eine Pizza von Lorenzo gegessen. Einfach klasse. Ich habe mir noch nie die Arbeit gemacht nochzuforschen wo eine Fertigpizza herkommt. Aber bei dieser Pizza war es mir die Sache wert. Danke. Gruß Jürgen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen und die Baguettes sind geschmacklich sehr lecker. Meine Schwester und ich essen die schon seit unserer Kindheit und die Qualität ist immer super. Auch die Mitarbeiter und Chefs sind sehr freundlich und hilfsbereit. Eine klare Kaufempfehlung von uns.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ware wird angeliefert, Ofen ist dabei, sehr unkompliziert und einfach. Pizza oder Flammkuchen sind super lecker. Seit Jahren haben wir die Pizzen für den Sportverein oder für Feste. Bester Service, vielen Dank, auf viele weiter Jahre ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen esse ich zwar selten waren aber bisher immer top. Dafür esse ich regelmäßig die Baguettes dieser Firma. Sie sind der Perfekte snack und sind nich umsonst in zahlreichen Bars und Diskotheken der snack für zwischendurch. Kombiniert man dies noch mit der hauseigenen cocktail sauce hat man einfach ein unbeschreiblichen Geschmack. Treuer Kunde seit dem ich denken kann und nie enttäuscht worden.

Anfahrt zu Pizza Lorenzo GmbH:



Weitere Pizza in Hambrücken

Google Footer