Spargelrestaurant Simianer Tisch reservieren im Restaurant Spargelrestaurant Simianer in Hambrücken Pizza
4.2 413 5
nur über L556 zu erreichen, Keitländerstraße 100 100 Hambrücken Baden-Württemberg 76707
+49 7255 721383

Tisch reservieren für Pizza in Hambrücken

Spargelrestaurant Simianer in Hambrücken - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Spargelrestaurant Simianer:

Spargelrestaurant Simianer
nur über L556 zu erreichen, Keitländerstraße 100 100
76707 Hambrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Spargelrestaurant Simianer

Telefon: +49 7255 721383
Webseite: https://www.spargelhof-simianer.de/restaurant

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Spargelrestaurant Simianer:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Spargelrestaurant Simianer:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Spargelrestaurant Simianer:

Preis: €€

Serviceoptionen im Spargelrestaurant Simianer

Barrierefreiheit im Spargelrestaurant Simianer

Angebote im Spargelrestaurant Simianer

Speiseoptionen im Spargelrestaurant Simianer

Ausstattung im Spargelrestaurant Simianer

Publikum im Spargelrestaurant Simianer

Planung im Spargelrestaurant Simianer

Zahlungen im Spargelrestaurant Simianer

Kinder im Spargelrestaurant Simianer

Parkplätze im Spargelrestaurant Simianer

Bewertungen von Spargelrestaurant Simianer:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant gemütliche Atmosphäre nette Bedienung Und ordentlich voll da kann man schon daran sehen das es gut ist Sehr grosse und leckere Portionen Gerne wieder Grüße aus Mannheim

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Spargelhof mit Laden und Restaurant Empfehle ich jeden der Spargel liebt Gescheite Portionen wird man satt bis der Teller leer ist braucht man sehr viel Zeit. Geschmacklich top Bedienung sehr nett Besitzer ist auch sehr nett Kleiner Spielplatz für Kinder Tiere auf dem Hof sind auch vorhanden Hühner. Gänze Sehr sauber Werde wieder kommen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Die Portionen sind einfach Riesig selbst für mich erwachsenen Mann wo ich eigentlich viel esse habe ich mit auch und Krach die Portion Spargel mit Schnitzel und gekochten Kartoffeln geschafft Meine Frau und die Kinder haben maximal die Hälfte von den Tellern geschafft Der Preis ist bei solchen Portionen gerechtfertigt Sau lecker. Empfehle ich jeden

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fresh asparagus, what a delight. Nicely prepared. Tasty potatoes and sauce hollandaise.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 02:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, sehr nette Mitarbeiter! Preise völlig ok, geschmacklich erste Klasse. Bin jede Saison mehrmals dort :-)

Anfahrt zu Spargelrestaurant Simianer:



Weitere Pizza in Hambrücken

Google Footer