Stadion Restaurant El Greco Haiterbach Tisch reservieren im Restaurant Stadion Restaurant El Greco Haiterbach in Haiterbach Deutsch
4.4 28 5
Schietinger Str. 1 1 Haiterbach Baden-Württemberg 72221
+49 174 6012307

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Haiterbach

Stadion Restaurant El Greco Haiterbach in Haiterbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Stadion Restaurant El Greco Haiterbach

Stadion Restaurant El Greco Haiterbach
Schietinger Str. 1 1
72221 Haiterbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Stadion Restaurant El Greco Haiterbach

Telefon: +49 174 6012307
Webseite: https://el-greco-haiterbach.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Stadion Restaurant El Greco Haiterbach

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-21:00

dinner_dining Speisen Stadion Restaurant El Greco Haiterbach

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Stadion Restaurant El Greco Haiterbach

table_bar Serviceoptionen im Stadion Restaurant El Greco Haiterbach

info Barrierefreiheit im Stadion Restaurant El Greco Haiterbach

percent Angebote im Stadion Restaurant El Greco Haiterbach

restaurant Speiseoptionen im Stadion Restaurant El Greco Haiterbach

wc Ausstattung im Stadion Restaurant El Greco Haiterbach

mood Ambiente im Stadion Restaurant El Greco Haiterbach

groups Publikum im Stadion Restaurant El Greco Haiterbach

calendar_month Planung im Stadion Restaurant El Greco Haiterbach

baby_changing_station Kinder im Stadion Restaurant El Greco Haiterbach

local_parking Parkplätze im Stadion Restaurant El Greco Haiterbach

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Stadion Restaurant El Greco Haiterbach

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt ja schon einige griechische Restaurants aber dieser hier zählt ab heute zu unseren TOP 3. Schon beim Ankommen bekamen wir von der Chefin persönlich eine sehr freundliche Begrüßung, Essen und Trinken für unser Kind kam als Erstes, wie es sich gehört. Die Qualität des Essens war auch ganz hervorragend und vom Tzaziki bis zum Fleisch alles offensichtlich und schmeckbar frisch zubereitet. Keine TK-Ware. Auch das Gyros, das es heute (nur) als Scheiben gab war sehr lecker. Ganz besonders lecker war aber das Bifteki und es war eine riesengroße Portion. Toll! Die Pommes hatten zudem eine Form, wie wir sie noch nie gesehen haben. Ideal zum Dippen im Tzaziki. :-) Auch bemerkenswert war, dass es im ganzen Restaurant trotz hörbar bruzelnder Pfannen in der Küche nicht nach Abluft, Fett oder ähnlichem stank, wie man es aus anderen Restaurants kennt. Eine sehr angenehme Überraschung. Insgesamt kommen wir auf jeden Fall gerne mal wieder her.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben zum ersten Mal bei El Greco bestellt und waren sehr zufrieden. Essen war sehr lecker, Lieferung war deutlich schneller als angegeben und der Lieferant war sehr freundlich. Werden gerne wieder dort bestellen.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Totul a fost la superlativ!

home_pin Anfahrt zu Stadion Restaurant El Greco Haiterbach



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Haiterbach

↑ Nach oben

Google Footer