Hotel DreiKönig & Restaurant See-Gourmet Tisch reservieren im Restaurant Hotel DreiKönig & Restaurant See-Gourmet in Hagnau am Bodensee Amerikanisch
4.3 484 5
Hauptstraße 18 18 Hagnau am Bodensee Baden-Württemberg 88709
+49 7532 2019488

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hagnau am Bodensee

Hotel DreiKönig & Restaurant See-Gourmet in Hagnau am Bodensee - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel DreiKönig & Restaurant See-Gourmet

Hotel DreiKönig & Restaurant See-Gourmet
Hauptstraße 18 18
88709 Hagnau am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel DreiKönig & Restaurant See-Gourmet

Telefon: +49 7532 2019488
Webseite: http://www.dreikoenig-hagnau.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel DreiKönig & Restaurant See-Gourmet

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Hotel DreiKönig & Restaurant See-Gourmet

info Amenities im Hotel DreiKönig & Restaurant See-Gourmet

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel DreiKönig & Restaurant See-Gourmet

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen dort, der Service war ein Traum, das Ambiente urig, rustikal und gemütlich. Alles sauber und ordentlich. Wir wurden super freundlich beraten und haben uns dann für Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Rumpsteak mit Beilage entschieden. Das Fleisch war genau so wie es sein sollte, sehr zart und einfach nur lecker. Die Portion war mehr als ausreichend. Der empfohlene Wein hat auch super dazu gepasst. Danach ging es dann noch ans Ufer die Beine vertreten. Immer wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel! Klasse Service, sehr freundlich. Beim Dinner abends wurde das ganze 3-Gänge-Menü Glutenfrei serviert. Vorspeise, Hauptgang inclusive Soße und Nachtisch. Auch beim Frühstück gab es frische glutenfreie Brötchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Zimmer, Service hervorragend, Essen sehr lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So einen gute Gastgeberfamilie haben wir noch nie getroffen. Das Zimmer sauber, groß das Bad auch sehr groß.Das Essen wie in einem 5 Sterne Restaurant.Tier liebe Gastgeber da hat unser Hund seine eigene Futterstation bekommen und sein eigenes Kissen ins Zimmer da kann man nur sagen besser geht doch nicht mehr. Wir werden uns bestimmt wieder sehen,macht weiter so.

home_pin Anfahrt zu Hotel DreiKönig & Restaurant See-Gourmet



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Hagnau am Bodensee

↑ Nach oben

Google Footer