Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro in Haßmersheim Pizza
4.5 30 5
Ehrenmalstraße 4 4 Haßmersheim Baden-Württemberg 74855
+49 6266 2749816

Tisch reservieren für Pizza in Haßmersheim

Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro in Haßmersheim - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro

Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro
Ehrenmalstraße 4 4
74855 Haßmersheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro

Telefon: +49 6266 2749816

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro

table_bar Serviceoptionen im Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro

info Barrierefreiheit im Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro

percent Angebote im Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro

restaurant Speiseoptionen im Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro

wc Ausstattung im Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro

mood Ambiente im Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro

groups Publikum im Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro

calendar_month Planung im Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro

credit_card Zahlungen im Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro

baby_changing_station Kinder im Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch die guten Bewertungen auf das Wirthaus am Eck aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Es ist ein kleines gemütliches Wirtshaus mit sehr guter bürgerlicher Küche und super netten Wirtsleuten. Weil es uns dort so gut gefiel waren wir zwei Tage hintereinander essen. Wir kommen 100%ig wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Zweit sind wir abends Ende September bei angenehmer Temperatur zum Essen noch draußen gesessen. Wir hatten das kleine Schnitzel mit Soße, Pommes & Salat. Sehr sehr lecker und eine gute Portion. Manchmal ist die spontane Einkehr ein echter Tipp! Am Nachbartisch saßen ganz liebe Leute aus dem Ort, mit denen wir geplaudert haben. Es war ein sehr schöner Wohlfühlabend. Wenn wir wieder nach Haßmersheim fahren, werden mein Sohn und ich gerne wieder zum Essen kommen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wie immer gutes Essen.Nette Wirtsleute.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vergis je niet! Hele leuke lokale bevolking en fantastisch eten, hij maakt alles klaar wat je wilt. Geweldig

home_pin Anfahrt zu Wirtshaus am Eck, D' Angelo Mauro



more_vert Weitere Pizza in Haßmersheim

↑ Nach oben

Google Footer