Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier Tisch reservieren im Restaurant Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier in Hülben Chinesisch
4.5 166 5
Kaltentalstraße 54 54 Hülben Baden-Württemberg 72584
+49 7125 309680

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Hülben

Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier in Hülben - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier:

Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier
Kaltentalstraße 54 54
72584 Hülben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier

Telefon: +49 7125 309680
Webseite: https://www.sporthaushuelben.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 14:00-21:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-20:00

Speisen in Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier:

Serviceoptionen im Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier

Barrierefreiheit im Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier

Angebote im Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier

Speiseoptionen im Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier

Ausstattung im Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier

Ambiente im Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier

Publikum im Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier

Planung im Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier

Zahlungen im Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier

Kinder im Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier

Parkplätze im Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier

Haustiere im Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier

Bewertungen von Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für eine Sportgaststätte ein eher ungewöhnliches Ambiente, sehr sauber und einladend. Sicher auch sehr schön, wenn es wärmer ist und man draußen sitzen kann. Direkt neben dem Wohnmobilstellplatz Hülben gelegen, also ideal, wenn man dort steht und nicht selber kochen möchte. Das Personal einschl. Chef sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist nicht billig, aber sein Geld definitiv wert. Der Beilagensalat ist schon für sich fast eine ganze Mahlzeit und ausgesprochen schmackhaft. Das Braumeister Cordon Bleu nicht 08-15 wie die üblichen Cordon Bleus und sehr lecker. Das normale Schnitzel ist ebenfalls wirklich gut. Das selbstgebraute Bier schmeckt sehr gut und bei einem bleibt es dann auch nicht. Preis/Leistung gut und somit ist der Ed, wie der Chef genannt wird, eine Empfehlung wert. Wir kommen gerne mal wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war in Ordnung. Service war sehr zuvorkommend, sauber, schnell und freundlich. Ambiente war gemütlich für eine Sportgaststätte. Wir kommen mal wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sonntag-Abend, alleine im Gastraum Nachdem wir in letzter Zeit häufig bei einer Fahrt ins Blaue über Google-Maps spontan nach einer entsprechend gut bewerteten Speiselocation gesucht haben, sind wir zuletzt auf die Stadiongaststätte des SV Hülben gestoßen. Bei der telefonischen Reservierung wurden wir freundlich begrüßt und auch die kurzfristige Verfügbarkeit eines Tisch für 2 bestätigt. Inklusive dem Hinweis, dass die Küche um 19 Uhr schließt. Nachdem wir auf den Parkplatz gefahren sind und dort nur 2-3 andere Autos standen, kam die erste Unsicherheit auf. Im Gastraum waren wir neben dem Wirt, der Bedienung und einer weiteren Person alleine. Meine Frau wollte daraufhin schon wieder gehen. Der Gastraum ist hell und ansprechend eingerichtet, alles sehr sauber und an und für sich einladend und ich habe aufgrund der guten Bewertungen zum Verbleib tendiert und wir haben doch Platz genommen. Die sehr freundliche Bedienung hat uns die Karte gebracht und die Getränkebestellung aufgenommen, die dann auch schnell am Tisch waren. Der sehr gute, abwechslungsreiche Beilagensalat zu unseren Essen kam ebenfalls schnell an den Tisch und es ging dann auch zügig mit dem Hauptgang weiter. Mein Hirsch war zart und lecker, die Soße sowie das Rotkraut dazu ebenfalls, aber die Semmelknödel leider zu trocken und fest. So konnte die gute Soße vom Knödel gar nicht aufgenommen werden. Das Paprikaschnitzel mit Pommes meiner Frau war ebenfalls sehr zart, die Paprikagarnitur allerdings verhältnismäßig zu sehr mit Karotten vermengt und bei den Pommes hat sich das Frittierfett bereits deutlich für eine Auswechselung gemeldet. Zusammenfassend: Fleisch und Beilagensalat top, Beilagen eher tendenziell flopp. Das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt für uns noch in Ordnung. Zum Kassieren kam dann der Wirt selbst an den Tisch und wir hatten nun das erste Mal das Erlebnis, dass die Endsumme nicht genannt sondern kommentarlos in das Kartenlesegerät eingetragen und zur Zahlung vorgelegt wird. War wahrscheinlich ein langer Arbeitstag der da zu Ende ging ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist spitze , Chef sehr freundlich. Wir waren mit unseren Holländischen Gästen dort und kommen bestimmt öfters wieder. Weiter so

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Bier:

Google Footer