Hotel Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Ochsen in Höfen an der Enz Deutsch
4.5 1297 5
Bahnhofstraße 2 2 Höfen an der Enz Baden-Württemberg 75339
+49 7081 7910

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Höfen an der Enz

Hotel Ochsen in Höfen an der Enz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Ochsen

Hotel Ochsen
Bahnhofstraße 2 2
75339 Höfen an der Enz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Ochsen

Telefon: +49 7081 7910
Webseite: https://ochsen-hoefen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Ochsen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Ochsen

info Amenities im Hotel Ochsen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Ochsen

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Klasse 4****, Zimmer finde ich 3***, Personal 4****. Wenn's Wetter gut ist wäre die Gegend auch schöner. Ansonsten sehr schön. Sauna 4****, Bad 3***. Das ist so meine Meinung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe das lange Osterwochenende mit meiner Familie im Ochsen verbracht. Zunächst einmal ist das Personal immer zuvorkommend und höfflich gewesen. Es wurde sich auch immer wieder Zeit genommen für einen kleinen Plausch. Der Poolbereich ist sauber und warm gewesen und reicht für die Größe des Hotels aus. Wir hatten ein modernes/ renoviertes Zimmer. Das ist sauber gewesen. Meine Großeltern hatten ein behindertes Zimmer. Das ist ganz oben unter dem Dach gewesen. Das Zimmer ist nicht renoviert. Die Tür zum Badezimmer ist schmal gewesen. Das Badezimmer selber ist sehr gut gewesen für das behindertgerechten Zimmer. Auf den Fluren liegen viele Teppiche, das hat es etwas schwieriger gemacht mit einem Rollator. Daher ist mein Opa ein paar mal fast auf die Nase gefallen. Hier sollte in Zukunft im Sinne des behindertgerechten noch renoviert/ saniert/ überarbeitet werden, aber trotz dessen gehört die Empfehlung zu „jammern“ auf hohem Niveau, denn es hat alles gut geklappt. Wir haben mitbekommen wie ein anderer Gast sich am Bein verletzt hat. Das Hotel hat dem Gast Gehhilfen (Krücken) und einen Rollstuhl zur Verfügung gestellt. Ebenso haben sie dem Gast angeboten das Herr Braunen den Gast ins Krankenhaus fahren kann. Mega Service. Auch im Restaurant ist ein tolles Ambiente mit super essen, sowohl morgens als auch abends.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima wunderschön gut ????

home_pin Anfahrt zu Hotel Ochsen

↑ Nach oben

Google Footer