Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle in Gunningen Pizza
4.6 171 5
Rathausstraße 1 1 Gunningen Baden-Württemberg 78594
+49 7424 9584500

Tisch reservieren für Pizza in Gunningen

Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle in Gunningen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle:

Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle
Rathausstraße 1 1
78594 Gunningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle

Telefon: +49 7424 9584500
Webseite: http://fb.me/pizzeriaristoranterossle

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle:

Serviceoptionen im Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle

Barrierefreiheit im Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle

Angebote im Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle

Speiseoptionen im Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle

Ausstattung im Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle

Ambiente im Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle

Publikum im Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle

Planung im Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle

Kinder im Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle

Parkplätze im Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle

Bewertungen von Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich bedient worden und Pizzagerichte und Nudelgerichte sehr lecker und gross.Pizza wird im offenen Holzofen gebacken und frisch zubereitet

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentische Pizza und Betreiber. Ich habe schon einige Pizzen gegessen aber so eine noch nie. Die Zusammensetzung aus lang gereiften Teiglinge und den Hochwertigen Zutaten war klasse. Man merkt das der Chef dies mit absoluter Leidenschaft und Erfahrung betreibt. Aus einem sehr netten Gespräch kam eine Spezial Pizza zur Erwähnung, diese wurde sofort bestellt. Nutella-Pizza. Eine derart süße Pizza hatte ich noch nie gegessen, mit soviel Hingabe wie diese Pizza gebacken wurde war beeindruckend und der Geschmack suchte seines gleichen. Danke für den Informativen und sehr leckeren Abend. Ich hoffe das aufgrund meiner Rezession, der ein oder andere dieses Lokal aufsucht und die gleichen Erfahrung macht wie ich. Ein muss für jeden Pizza Liebhaber

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles bestens. Nur ein riesen Problem im Restaurant. Es wird nur Bargeld akzeptiert. In einem Ort wo es keinen Geldautomaten gibt ist keine kartenzahlung möglich. Ein dickes minus. Sonst top

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Pizzeria Restaurante Gasthaus Rößle:

Google Footer