Krone Tisch reservieren im Restaurant Krone in Grosselfingen Pizza
4.7 172 5
Bruderschaftsstraße 55 55 Grosselfingen Baden-Württemberg 72415
+49 7476 567

Tisch reservieren für Pizza in Grosselfingen

Krone in Grosselfingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krone:

Krone
Bruderschaftsstraße 55 55
72415 Grosselfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krone

Telefon: +49 7476 567
Webseite: http://www.hochzeitssaal-krone.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Krone:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Krone:

Preis: €

Serviceoptionen im Krone

Angebote im Krone

Speiseoptionen im Krone

Ausstattung im Krone

Ambiente im Krone

Publikum im Krone

Planung im Krone

Kinder im Krone

Bewertungen von Krone:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Feiern, Hochzeiten und ähnliche Veranstaltungen die ideale Gastronomie. War schon bei etlichen Events dort, war immer sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Saal Lette Leute

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im September unserer Hochzeit in der Krone gefeiert und waren mehr als zufrieden. Vom ersten Telefonat an, über das Probeessen, die Besprechung und die Vorbereitung war der Kontakt immer super unkompliziert. Sarah stand uns jederzeit für Frage zur Verfügung und hat uns auch in allen Anliegen immer unterstützt. Am Tag der Feier selbst, konnten wir uns einfach auf Sarah, Gabi und ihr Serviceteam verlassen und den Abend in vollen Zügen genießen. Das Essen war super lecker und auch alle Gäste total begeistert. Danke Euch :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit in der Krone gefeiert. Alles ist reibungslos abgelaufen. Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt und erfüllt. Sarah und Gabi waren jeder Zeit für uns ansprechbar und haben alles umgesetzt wie wir es uns gewünscht haben. Von Besprechung bis hin zum Probeessen, Deko, Torte, Ablauf, Aufbau, Abbau und Ende, hat alles reibungslos funktioniert. Wir können die Krone nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu Krone:



Weitere Pizza in Grosselfingen

Google Footer