Mettenberger Hof Tisch reservieren im Restaurant Mettenberger Hof in Grafenhausen Deutsch
4.6 186 5
Rißhaldenweg 2 2 Grafenhausen Baden-Württemberg 79865
+49 7748 5416

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Grafenhausen

Mettenberger Hof in Grafenhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mettenberger Hof:

Mettenberger Hof
Rißhaldenweg 2 2
79865 Grafenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mettenberger Hof

Telefon: +49 7748 5416
Webseite: http://www.mettenberger-hof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mettenberger Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mettenberger Hof:

Amenities im Mettenberger Hof

Bewertungen von Mettenberger Hof:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines nettes Haus mit super freundlichen Wirtsleuten. Man fühlt sich gleich wohl und wird nett empfangen. Frühstück war sehr reichlich, frische Semmeln und jede Wünsche werden erfüllt. Danke für den netten Abend und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Absoluter Geheimtipp.....Essen ist Mega. Betreiber so liebe und Freundlich Leute. Wir kommen immer wieder gern vorbei.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We zijn op doorreis naar Italië, en zo zijn we hier terecht gekomen. Het is basic maar dan wel met een dikke plus. Een goed bed en een fijn ontbijt. Dankjewel voor de fijne service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Soweit erstmal ein schönes Hotel. Drei Sterne beim Service, weil man nur Bar zahlen kann, was bei einer entsprechenden Anzahl an Nächten zu einem Koffer voll Bargeld, am Handgelenk angekettet, führen kann. Ansonsten war alles gut vorbereitet. Die Zimmer sind erstmal sauber, es sind aber ein paar kleinere Reparaturen notwendig, welche sicherlich durchgeführt werden, wenn man es dem Personal mitteilt. Einen Rollstuhlgerechten Zugang habe ich nicht gesehen, ich weiß aber auch nicht, ob es nicht noch Zimmer im Erdgeschoss gibt, wir waren unter dem Dach.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

stayed here for 2 nights, the rooms were cozy, and the breakfast really good! The staff is very freindly.

Anfahrt zu Mettenberger Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Grafenhausen

Google Footer