Metzgerei und Partyservice Heinkele und Gasthaus E Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei und Partyservice Heinkele und Gasthaus E in Grafenau Deutsch
4.5 74 5
Döffinger Str. 84 84 Grafenau Baden-Württemberg 71120
+49 7033 43235

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Grafenau

Metzgerei und Partyservice Heinkele und Gasthaus E in Grafenau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Metzgerei und Partyservice Heinkele und Gasthaus E

Metzgerei und Partyservice Heinkele und Gasthaus E
Döffinger Str. 84 84
71120 Grafenau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Metzgerei und Partyservice Heinkele und Gasthaus E

Telefon: +49 7033 43235
Webseite: http://www.metzgerei-heinkele.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Metzgerei und Partyservice Heinkele und Gasthaus E

Montag: Geschlossen
Dienstag: 07:30-13:00,15:00-18:00
Mittwoch: 07:30-13:00
Donnerstag: 07:30-13:00,15:00-18:30
Freitag: 07:30-13:00,15:00-18:30
Samstag: 07:30-12:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Metzgerei und Partyservice Heinkele und Gasthaus E

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Metzgerei und Partyservice Heinkele und Gasthaus E

table_bar Serviceoptionen im Metzgerei und Partyservice Heinkele und Gasthaus E

info Barrierefreiheit im Metzgerei und Partyservice Heinkele und Gasthaus E

restaurant Speiseoptionen im Metzgerei und Partyservice Heinkele und Gasthaus E

groups Publikum im Metzgerei und Partyservice Heinkele und Gasthaus E

credit_card Zahlungen im Metzgerei und Partyservice Heinkele und Gasthaus E

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Metzgerei und Partyservice Heinkele und Gasthaus E

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Engelabend war himmlisch, Menü und Weinreise perfekt ausgewählt und zubereitet.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gasthaus Engel wir waren mal wieder spontan zum Abendessen im Gasthaus Engel. Nettes, kleines Gasthaus. Die Karte ist nicht überladen, aber für jeden ist was dabei. Immer wieder wechselnde Gerichte / Themen. Aktuell ist Rumpsteak angesagt. Wir haben uns für die Variante mit Apfel-Nuss-Kruste entschieden. Fleischqualität 5Sterne, Zubereitung ebenfalls 5Sterne. Lob an Küche und Service - wir hatten einen netten Abend und kommen wieder (im Sommer Biergarten)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Qualität vom heimischen Experten.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal dort. Es war eine Empfehlung und den Koch Tino haben wir bereits auf einer foodmesse kennengelernt. Das Essen war echt super. Preisleistung passt auf jeden Fall. Alle waren sehr nett. Haben die Spätzle vom Praktikanten essen dürfen. Die waren unter Aufsicht hergestellt und sehr lecker. Dazu gab es Linsen. Leider waren alle Nachtische bereits aus. Dann hatten wir noch den Rostbraten dieser war zart und sehr schön angerichtet. Der gruss aus der Küche war ein lachsstück mit Senf Dill Sauce. Dazu kam der Junior Chef vorbei und zeigte die antike Spieluhr und ließ darauf den Donauwalzer laufen. Ein Gerät mit Bau um ca 1900. es war ein tolles Erlebnis. Ein Vergnügen dort zu essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 08:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Entschuldigung angenommen.

home_pin Anfahrt zu Metzgerei und Partyservice Heinkele und Gasthaus E



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Grafenau

↑ Nach oben

Google Footer