Its DÖNER Time Tisch reservieren im Restaurant Its DÖNER Time in Giengen an der Brenz Türkisch
4.1 275 5
Schwagestraße 51 51 Giengen an der Brenz Baden-Württemberg 89537
+49 7322 1341667

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Giengen an der Brenz

Its DÖNER Time in Giengen an der Brenz - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Its DÖNER Time:

Its DÖNER Time
Schwagestraße 51 51
89537 Giengen an der Brenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Its DÖNER Time

Telefon: +49 7322 1341667

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Its DÖNER Time:

Montag: 10:30-23:00
Dienstag: 10:30-23:00
Mittwoch: 10:30-23:00
Donnerstag: 10:30-23:00
Freitag: 10:30-23:00
Samstag: 10:30-23:00
Sonntag: 10:30-23:00

Speisen in Its DÖNER Time:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Its DÖNER Time:

Preis: €

Serviceoptionen im Its DÖNER Time

Barrierefreiheit im Its DÖNER Time

Angebote im Its DÖNER Time

Speiseoptionen im Its DÖNER Time

Ausstattung im Its DÖNER Time

Ambiente im Its DÖNER Time

Publikum im Its DÖNER Time

Zahlungen im Its DÖNER Time

Kinder im Its DÖNER Time

Bewertungen von Its DÖNER Time:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Döner werden immer kleiner. Das Brot, ist vielleicht noch ähnlich so groß wie eine Handfläche. Auch bei den Pizzas, ist es deutlich sparsamer geworden. Jahrelang, habe ich gern Döner oder ähnliches dort gekauft. Nur die Größe, der Mahlzeiten, hat sich in den letzten Jahren drastisch verkleinert. Habe dies auch mehrmals schon vor Ort angesprochen. Nicht als Kritik, sondern lediglich als Verbesserungsvorschlag. Hygiene, Personal und auch der Chef, nach wie vor Prima!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Mann war sehr freundlich. Er hat mich allerdings nicht gefragt welches Fleisch ich möchte und hat einfach angefangen das Putenfleisch zu schneiden...Ich habe dann gesagt, dass ich lieber Rindfleisch möchte und er hat meinem Wunsch entsprochen. Das Essen an sich war lecker. Hätte nur etwas wärmer sein können. Im Landen ist es zwar nicht wirklich dreckig aber wirklich schön ist es dort auch nicht. Insgesamt bin ich satt geworden und preislich ist es fair.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fantastischer Döner-Imbiss! Die frischen Zutaten und die perfekte Würzung machen jedes Gericht zu einem Geschmackserlebnis. Das freundliche Personal sorgt zudem für eine angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu Its DÖNER Time:



Weitere Türkische Restaurants in Giengen an der Brenz

Google Footer