Griechisches Restaurant Delphi bei Babis Tisch reservieren im Restaurant Griechisches Restaurant Delphi bei Babis in Giengen an der Brenz Sonstige Speisen
4.7 727 5
Marktstraße 16 16 Giengen an der Brenz Baden-Württemberg 89537
+49 7322 5100

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Giengen an der Brenz

Griechisches Restaurant Delphi bei Babis in Giengen an der Brenz - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Griechisches Restaurant Delphi bei Babis:

Griechisches Restaurant Delphi bei Babis
Marktstraße 16 16
89537 Giengen an der Brenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Griechisches Restaurant Delphi bei Babis

Telefon: +49 7322 5100
Webseite: http://www.delphi-giengen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Griechisches Restaurant Delphi bei Babis:

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-21:00

Speisen in Griechisches Restaurant Delphi bei Babis:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Griechisches Restaurant Delphi bei Babis:

Preis: €€

Serviceoptionen im Griechisches Restaurant Delphi bei Babis

Barrierefreiheit im Griechisches Restaurant Delphi bei Babis

Angebote im Griechisches Restaurant Delphi bei Babis

Speiseoptionen im Griechisches Restaurant Delphi bei Babis

Ausstattung im Griechisches Restaurant Delphi bei Babis

Ambiente im Griechisches Restaurant Delphi bei Babis

Publikum im Griechisches Restaurant Delphi bei Babis

Planung im Griechisches Restaurant Delphi bei Babis

Zahlungen im Griechisches Restaurant Delphi bei Babis

Kinder im Griechisches Restaurant Delphi bei Babis

Haustiere im Griechisches Restaurant Delphi bei Babis

Bewertungen von Griechisches Restaurant Delphi bei Babis:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres und liebevoll angerichtet griechische Gerichte. Sehr netter Kontakt und sehr zuvorkommend. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit freundlichem Personal und schöner Umgebung.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit unserer Familie essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist auch super. Preis Leistung stimmt. Wir kommen sicherlich wieder und waren schon oft hier Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan um 17.00Uhr da gewesen und mit viel Glück noch eine. Platz für drei bekommen. Die freundlichen Wirtsleute haben uns super verwöhnt. Das Essen war sehr gut und frisch. Preis Leistung ....top. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind auf Empfehlung hingegangen. Vielleicht haben wir zu viel erwartet. Essen ok aber auch nicht mega. Beim Lamm waren die Erbsen sehr gut. Beim Oktopus war das Gemüse sehr lecker. Lautstärke sehr sehr laut (kann aber evtl auch tagen/gäste bedingt gewesen sein). Sehr eng an den Tischen und zwischen diesen.

Anfahrt zu Griechisches Restaurant Delphi bei Babis:



Weitere Sonstige Restaurants in Giengen an der Brenz

Google Footer