La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta Tisch reservieren im Restaurant La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta in Gernsbach Pizza
4.8 550 5
Gottlieb-Klumpp-Straße 12 12 Gernsbach Baden-Württemberg 76593
+49 7224 6574849

Tisch reservieren für Pizza in Gernsbach

La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta in Gernsbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta:

La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta
Gottlieb-Klumpp-Straße 12 12
76593 Gernsbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta

Telefon: +49 7224 6574849
Webseite: http://lapiazza-gernsbach.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,16:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,16:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,16:00-22:30
Samstag: 11:00-14:00,16:00-22:30
Sonntag: 11:00-21:30
Montag: Geschlossen

Speisen in La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta

Barrierefreiheit im La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta

Angebote im La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta

Speiseoptionen im La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta

Ausstattung im La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta

Ambiente im La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta

Publikum im La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta

Planung im La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta

Zahlungen im La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta

Kinder im La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta

Parkplätze im La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta

Haustiere im La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta

Bewertungen von La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich und gutes Essen, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Pizza und Pasta richtig lecker. Man fühlt sich als Gast willkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega schon hier bei euch.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Auswahl an Pizzen, die richtig gut belegt sind. Leider aber oft total überwürzt/versalzen, dass man nach einer Pizza am Abend noch die Ganze Nacht an der Wasserflasche hängt. Dass muss nicht sein und ist ärgerlich. Von Gesundheitsaspekt mal ganz abgesehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 6 Personen, das Restaurant war ausgebucht. Daher gab es einige Verzögerungen beim Service und etwas Wartezeit beim Essen. Wir hatten 3 mal Vorspeisen, wobei das Brot von der Bruschetta besser geröstet sein könnte. Danach hat es etwas länger gedauert bis die 5 Pizzen und 1 mal Tris di Pasta kamen. Wir bekamen alle gleichzeitig unser Essen. Die Verzögerung war dem hohen Aufkommen an Gästen und den außer Haus Bestellungen geschuldet. Wir waren alle mit dem Essen zufrieden. Die Pizzen sind hier immer zu empfehlen. Es war ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu La Piazza Restaurant & Pizzeria - Gernsbach Murgta:



Weitere Pizza in Gernsbach

Google Footer