Kebap Grill Point Tisch reservieren im Restaurant Kebap Grill Point in Gerlingen Türkisch
3.3 82 5
Gerlingen Baden-Württemberg 70839
+49 711 99759775

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Gerlingen

Kebap Grill Point in Gerlingen - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kebap Grill Point

Kebap Grill Point

70839 Gerlingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kebap Grill Point

Telefon: +49 711 99759775

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kebap Grill Point

Montag: 09:00-21:00
Dienstag: 09:00-21:00
Mittwoch: 09:00-21:00
Donnerstag: 09:00-21:00
Freitag: 09:00-21:00
Samstag: 09:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Kebap Grill Point

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Kebap Grill Point

table_bar Serviceoptionen im Kebap Grill Point

percent Angebote im Kebap Grill Point

restaurant Speiseoptionen im Kebap Grill Point

mood Ambiente im Kebap Grill Point

groups Publikum im Kebap Grill Point

baby_changing_station Kinder im Kebap Grill Point

local_parking Parkplätze im Kebap Grill Point

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kebap Grill Point

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich finde das essen immer sehr gut. Gerade das gegrillte Brot macht den unterschied. Scheibenfleisch ist um Längen besser als das Standard Hackfleisch(wo bei den meisten mehr Brot als Fleisch drin ist)was es überall gibt. Und ja manche Mitarbeiter verstehen sehr schlecht deutsch. Nicht verstehen ist deswegen nicht unfreundlich etc. Und ist es nicht gut das trotz der Sprachbarrieren die Menschen der Arbeit nachgehen. Ich finde es gut das jemand die Chance bekommt zu arbeiten wenn er denn willig ist. Ein Döner ist immer noch Handarbeit und manche machen eben bessere Döner als andere. Jeder von uns war doch schon bei zig Döner Läden, da schmeckt doch jeder Döner etwas anders wenn ein anderer Mitarbeiter die Zubereitung macht. Das ist doch was normales.Aber gerade für nen Imbiss Döner ist dieser hier ganz hervorragend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere Pizza ???????? Dönerbox auch sehr zu empfehlen ????????

home_pin Anfahrt zu Kebap Grill Point



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Gerlingen

↑ Nach oben

Google Footer