Filou Burger Bar Lounge Tisch reservieren im Restaurant Filou Burger Bar Lounge in Geislingen an der Steige Türkisch
4.4 487 5
Schlachthausstraße 22 22 Geislingen an der Steige Baden-Württemberg 73312
+49 7331 8981725

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Geislingen an der Steige

Filou Burger Bar Lounge in Geislingen an der Steige - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Filou Burger Bar Lounge

Filou Burger Bar Lounge
Schlachthausstraße 22 22
73312 Geislingen an der Steige

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Filou Burger Bar Lounge

Telefon: +49 7331 8981725
Webseite: http://filou-bar.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Filou Burger Bar Lounge

Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-21:00
Montag: 17:00-21:30

dinner_dining Speisen Filou Burger Bar Lounge

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Filou Burger Bar Lounge

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Filou Burger Bar Lounge

info Highlights im Filou Burger Bar Lounge

info Barrierefreiheit im Filou Burger Bar Lounge

percent Angebote im Filou Burger Bar Lounge

restaurant Speiseoptionen im Filou Burger Bar Lounge

wc Ausstattung im Filou Burger Bar Lounge

mood Ambiente im Filou Burger Bar Lounge

groups Publikum im Filou Burger Bar Lounge

calendar_month Planung im Filou Burger Bar Lounge

credit_card Zahlungen im Filou Burger Bar Lounge

baby_changing_station Kinder im Filou Burger Bar Lounge

local_parking Parkplätze im Filou Burger Bar Lounge

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Filou Burger Bar Lounge

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der leckersten Burger den ich gegessen habe. Wir waren gestern zu siebt essen. Jeder war zufrieden. Ich hatte den BBQ Tacco Burger. Die Größe war genau richtig. Geschmacklich für mich total ausgeglichen, Textur knusprig durch die Tacos. Mega ????. Yummi kann ich voll empfehlen, der Service war freundlich und schnell. Das Ambiente hat mir sehr gefallen, die Tische nicht zu eng aneinander, die Stühle und Bänke sehr bequem. Zum Nachttisch hatten wir Schokotörtchen mit flüssigem Kern. Sehr sehr lecker. Macht weiter so. Wenn wir wieder im Ländle sind kommen wir bestimmt wieder ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute MA und guter Service. Essen hat sehr gut geschmeckt und die Atmosphäre war sehr gut. Komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 00:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sympathische Umgebung und Essen mit guten Preisen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Location, das Burgerfleisch war auf den Punkt Habe selten so gut gegessen und der Knoblauch Dip war super,auf jedenfall zu empfehlen ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 03:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliches und sehr aufmerksames Personal, das die eigene Speise und Getränkekarte gut kennt. Preise durchschnittlich. Puplikum gut gemischt von 20 bis 66. Restaurant, Bar , Cafe und von allem etwas mit auch ruhigen Ecken, wo man sich gut unterhalten kann! Im Sommer gibt's noch ne nette Terrasse dazu. Das örtliche Hallenbad und vorraussichtlich ab Sommer 2024 Freibad sind direkt gegenüber...... Kleiner Cocktail nach dem Schwimmen!!???????????? Das alles ist das Restaurant Filou Am Wochenende sollte man eventuell besser reservieren. Aktuell Sonntags geschlossen!!!

home_pin Anfahrt zu Filou Burger Bar Lounge



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Geislingen an der Steige

↑ Nach oben

Google Footer