Ristorante Pizzeria Roma Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Roma in Geislingen an der Steige Pizza
4.1 65 5
Schützenstraße 1 Geislingen an der Steige Baden-Württemberg 73312
+49 176 48724749

Tisch reservieren für Pizza in Geislingen an der Steige

Ristorante Pizzeria Roma in Geislingen an der Steige - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorante Pizzeria Roma

Ristorante Pizzeria Roma
Schützenstraße 1
73312 Geislingen an der Steige

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorante Pizzeria Roma

Telefon: +49 176 48724749

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorante Pizzeria Roma

Montag: 16:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30-22:00
Donnerstag: 16:30-22:00
Freitag: 16:30-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Ristorante Pizzeria Roma

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Roma

table_bar Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Roma

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante Pizzeria Roma

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Camper kurzfristig hier für 6 einen Tisch bekommen. Probiert es selber, es ist der Oberhammer. Der Laden brummt, verdient.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe an einen Sonntag Nachmittag eine Tonno Pizza und Pesto Nudeln bestellt. Die Bestellung kam schon nach ca. 40min an (15km). Das essen war noch sehr warm. Vom Geruch sehr intensiv und es hat uns sehr gut geschmeckt. Ich wurde bei Pizza Bestellungen in anderen Restaurants oftmals mit Tiefkühlpizza artigen Pizzen überrascht. Doch bei dieser Pizza war es nicht der Fall. Sah aus wie frisch aus dem Steinofen. Alles top 10/10. Ab jetzt wird nur noch hier bestellt, sofern dieser Standard beibehalten wird.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist immer sehr lecker! Mehr als zum Empfehlen!

home_pin Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Roma



more_vert Weitere Pizza in Geislingen an der Steige

↑ Nach oben

Google Footer