Spätzle Flitzer Tisch reservieren im Restaurant Spätzle Flitzer in Geislingen an der Steige Deutsch
5 5 5
Geislinger Straße 26 in Hörners Landgasthof Landgasthof Geislingen an der Steige Baden-Württemberg 73312
+49 7331 41978

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Geislingen an der Steige

Spätzle Flitzer in Geislingen an der Steige - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Spätzle Flitzer

Spätzle Flitzer
Geislinger Straße 26 in Hörners Landgasthof Landgasthof
73312 Geislingen an der Steige

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Spätzle Flitzer

Telefon: +49 7331 41978
Webseite: https://spaetzle-flitzer.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Spätzle Flitzer

Montag: 17:00-20:30
Dienstag: 17:00-20:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-20:30
Samstag: 17:00-20:30
Sonntag: 17:00-20:30

dinner_dining Speisen Spätzle Flitzer

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Spätzle Flitzer

table_bar Serviceoptionen im Spätzle Flitzer

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Spätzle Flitzer

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.02.2022 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und lecker Essen an die Haustür.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.01.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und preiswerte Lieferung die zudem auch noch sehr schmackhaft ist! Lohnt sich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.01.2022 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Lieferdienst auch schon in Anspruch genommen. Es hat sehr sehr lecker geschmeckt .... ???? Wir werden es wieder in Anspruch nehmen Viele Grüße aus Unterböhringen die Maurer's

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.12.2021 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute das erste mal bestellt, das Essen kam pünktlich an und war sehr lecker, vorallem den Salat fanden wir super. Die Frau die es lieferte war auch sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen, werden dort öfters bestellen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.12.2021 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vom Spätzleflitzer gelesen und heute das erste Mal bestellt. Wir sind restlos begeistert gewesen. Der Gulasch dazu war unheimlich zart, die Sauce von Zwiebeln gebunden. Die Schnitzel waren sehr saftig. Die Spätzle eiergelb und butterzart. Das Essen war noch sehr heiß und wurde exakt 19:02 Uhr (auf 19 Uhr bestellt) von einem sehr freundlichen, jungen Mann geliefert. Alles in allem muss ich sagen, dass ich selten etwas besseres geliefert bekam. Der Spätzleflitzer wird definitiv eine dauerhafte Einrichtung von uns sein. Herzlichen Dank dafür!

home_pin Anfahrt zu Spätzle Flitzer



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Geislingen an der Steige

↑ Nach oben

Google Footer