Gasthaus & Restaurant "Zur Alten Post" Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus & Restaurant "Zur Alten Post" in Gaienhofen Deutsch
4.1 199 5
Hauptstraße 329 329 Gaienhofen Baden-Württemberg 78343
+49 7735 9388210

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gaienhofen

Gasthaus & Restaurant "Zur Alten Post" in Gaienhofen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus & Restaurant "Zur Alten Post"

Gasthaus & Restaurant "Zur Alten Post"
Hauptstraße 329 329
78343 Gaienhofen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus & Restaurant "Zur Alten Post"

Telefon: +49 7735 9388210
Webseite: http://www.altepost-gaienhofen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus & Restaurant "Zur Alten Post"

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus & Restaurant "Zur Alten Post"

info Amenities im Gasthaus & Restaurant "Zur Alten Post"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus & Restaurant "Zur Alten Post"

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zweimal zum Abendessen in der Alten Post. Sehr, sehr gut. Geschmacklich ausgezeichnet. Der Burger mit AngusRind genial. Wurst-Salat, großer Salatteller mit Putenstreifen, Fettucini mit... Alles super lecker und liebevoll zubereitet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes bürgerliches Essen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende im Restaurant essen . Service war top und essen auch ???? kommen gerne wieder .

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Nettes Personal. Gern wieder in wunderschöner Lage.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu zweit Zimmer war im großen und ganzen ok. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker der Koch bereitet alles frisch zu und dadurch kann es zu längeren Wartezeiten kommen wenn viel los ist aber es lohnt sich zu warten. Der Service ist freundlich und kümmert sich gut um seine Gäste.

home_pin Anfahrt zu Gasthaus & Restaurant "Zur Alten Post"



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gaienhofen

↑ Nach oben

Google Footer