Melek Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Melek Imbiss in Göppingen Türkisch
4.8 32 5
Boller Str. 18 18 Göppingen Baden-Württemberg 73035
+49 1590 1459270

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Göppingen

Melek Imbiss in Göppingen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Melek Imbiss:

Melek Imbiss
Boller Str. 18 18
73035 Göppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Melek Imbiss

Telefon: +49 1590 1459270

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Melek Imbiss:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Melek Imbiss:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Melek Imbiss:

Serviceoptionen im Melek Imbiss

Angebote im Melek Imbiss

Speiseoptionen im Melek Imbiss

Ambiente im Melek Imbiss

Kinder im Melek Imbiss

Bewertungen von Melek Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, frisch und lecker. Melek Imbiss ist ein echter Geheimtipp in Jebenhausen. Kleiner aber feiner Imbiss. Alle Speisen werden vor den Augen frisch zubereitet und schmecken fabelhaft. Besonders die Dönercalzone (Seele) ist mein Highlight, was man nicht überall erhält. Aber auch die Teigschiffchen (Pide) sollte man unbedingt probieren. Wer die üblichen Sachen wie Döner oder Yufka bevorzugt, kann auch bedenkenlos zugreifen. Vielen Dank, wir kommen gerne und regelmäßig wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dawno nie jadłem tak smacznego kebapa w niemczech , naprawde ekstra

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Sucuk-Pizza nicht vergleichbar mit den minderqualitativen "Versuchen" anderer in der Umgebung. Ich habe bestimmt schon 10 Jahre keine so leckere, lockere Sucukpizza mehr gehabt. Könnte glatt noch 2 hinterher verputzen. Der Lahmacun Spezial war ebenfalls super köstlich und mehr als ordentlich gefüllt. Alles eben frisch, heiß und lecker. Immer wieder gerne! Preislich ist der Lahmacun Spezial weit über dem durchschnittlichen erwarten und eine Ansage an die Konkurrenz. Da kommt die Lage und die Größe dem Kunden am Essen zu gute. Die Pizza ist preislich auch im untersten Bereich zu anderen, Qualitativ allerdings in aller höchstem Niveau. Man merkt der Mann isst wohl auch selbst gerne was er so Zubereitet. Bin auf Grund der Rezensionen von 5,0 hierher gekommen und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Überlege gerade ob ich glatt noch 2 Pizzen holen gehe

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Döner, ???? immer sehr sauber und sehr freundlich

Anfahrt zu Melek Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Göppingen

Google Footer