Blaue Olive Taverne Tisch reservieren im Restaurant Blaue Olive Taverne in Göppingen Griechisch
4.7 48 5
Friedenstraße 7 7 Göppingen Baden-Württemberg 73037
+49 7161 811207

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Göppingen

Blaue Olive Taverne in Göppingen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blaue Olive Taverne:

Blaue Olive Taverne
Friedenstraße 7 7
73037 Göppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blaue Olive Taverne

Telefon: +49 7161 811207
Webseite: https://www.blaue-olive.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Blaue Olive Taverne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Blaue Olive Taverne:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Blaue Olive Taverne:

Serviceoptionen im Blaue Olive Taverne

Barrierefreiheit im Blaue Olive Taverne

Angebote im Blaue Olive Taverne

Speiseoptionen im Blaue Olive Taverne

Ausstattung im Blaue Olive Taverne

Ambiente im Blaue Olive Taverne

Publikum im Blaue Olive Taverne

Planung im Blaue Olive Taverne

Kinder im Blaue Olive Taverne

Parkplätze im Blaue Olive Taverne

Bewertungen von Blaue Olive Taverne:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ???? lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit schöner Atmosphäre, gutem Essen und sehr gutem Service. Obwohl ich mit meiner Freundin dort war, kann ich sagen, dass es auch für Familien geeignet ist. Sehr zufrieden, ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Heute dabei mit unseren 2 Kindern, und es war sehr freundlich und angenehm! Essen war perfekt! Wir haben einmal die Platte für 2 Personen bestellt, eigentlich reicht für 4 Personen! Vorspeise war Salat mir sehr leckeren Dressing von Hause, und als Nachtisch hatten wir Creme Brúlle, dabei noch Süßigkeiten für unserer Sohn und Ouzo. Wir empfehlen dieses Restaurant zur jeden! Großte plus ist auch sehr chillige Musik, was ist für uns sehr wichtig! P.s. Bilder fehlen weil wir des alles zu schnell gegessen haben

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Blaue Olive Taverne:



Weitere Griechische Restaurants in Göppingen

Google Footer