La Piazza Frickenhausen Tisch reservieren im Restaurant La Piazza Frickenhausen in Frickenhausen Italienisch
4.3 147 5
Nürtinger Str. 45 45 Frickenhausen Baden-Württemberg 72636
+49 7022 7862934

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Frickenhausen

La Piazza Frickenhausen in Frickenhausen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Piazza Frickenhausen

La Piazza Frickenhausen
Nürtinger Str. 45 45
72636 Frickenhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Piazza Frickenhausen

Telefon: +49 7022 7862934
Webseite: http://www.restaurant-la-piazza.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Piazza Frickenhausen

Montag: 11:30-13:30,17:00-21:30
Dienstag: 11:30-13:30,17:00-21:30
Mittwoch: 11:30-13:30,17:00-21:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-13:30,17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 11:30-13:30,17:00-21:30

dinner_dining Speisen La Piazza Frickenhausen

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - La Piazza Frickenhausen

table_bar Serviceoptionen im La Piazza Frickenhausen

info Barrierefreiheit im La Piazza Frickenhausen

percent Angebote im La Piazza Frickenhausen

restaurant Speiseoptionen im La Piazza Frickenhausen

wc Ausstattung im La Piazza Frickenhausen

mood Ambiente im La Piazza Frickenhausen

groups Publikum im La Piazza Frickenhausen

calendar_month Planung im La Piazza Frickenhausen

credit_card Zahlungen im La Piazza Frickenhausen

baby_changing_station Kinder im La Piazza Frickenhausen

local_parking Parkplätze im La Piazza Frickenhausen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Piazza Frickenhausen

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute das erste Mal über Lieferando hier bestellt und bin absolut begeistert!!! Nicht mal 30 Minuten nach der Bestellung klingelte es schon an der Tür und der überaus freundliche und sehr gut Gelaunte Bote brachte die bestellten Pizzen in einer heftig dampfenden Warmhaltebox! Beide Pizzen waren auch 10 Minuten danach noch Warm und maximal Lecker! Der Rucola machte einen frischen Eindruck und auch ansonsten war es eine wahre Gaumenfreude! Die Panini waren auf den Punkt gebacken. Nächstes Mal werden wir aber noch dazu schreiben, dass die Pizzen noch etwas länger drin bleiben können. Der Boden war wirklich nicht labberig, wir mögen es einfach ein bisschen krosser ;) Wer die Panini bestellt bekommt 22 Stück geliefert, die auch ohne Knoblauch wirklich hervorragend schmecken! Preis-Leistung ist wirklich gigantisch gut! Macht bitte weiter so! :)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen! Tolles Preisleistungsverhältnis. Nettes freundliches Personal. Volle Teller posten alle Anderen. Deswegen meine leeren als Genußbeweis. Jetzt noch einen Espresso Doppio

home_pin Anfahrt zu La Piazza Frickenhausen



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Frickenhausen

↑ Nach oben

Google Footer