Thai Chili Freudenstadt Tisch reservieren im Restaurant Thai Chili Freudenstadt in Freudenstadt Thailändisch
4.9 494 5
Martin-Luther-Straße 4 4 Freudenstadt Baden-Württemberg 72250
+49 7441 9518488

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Freudenstadt

Thai Chili Freudenstadt in Freudenstadt - Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Thai Chili Freudenstadt

Thai Chili Freudenstadt
Martin-Luther-Straße 4 4
72250 Freudenstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Thai Chili Freudenstadt

Telefon: +49 7441 9518488
Webseite: http://thaichili-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Thai Chili Freudenstadt

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-13:30,17:00-19:30
Mittwoch: 11:30-13:30,17:00-19:30
Donnerstag: 11:30-13:30,17:00-19:30
Freitag: 11:30-13:30,17:00-19:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00-19:30

dinner_dining Speisen Thai Chili Freudenstadt

Thailändisch Icon Thailändisch

info Sonstige Informationen - Thai Chili Freudenstadt

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Thai Chili Freudenstadt

info Barrierefreiheit im Thai Chili Freudenstadt

percent Angebote im Thai Chili Freudenstadt

restaurant Speiseoptionen im Thai Chili Freudenstadt

mood Ambiente im Thai Chili Freudenstadt

groups Publikum im Thai Chili Freudenstadt

calendar_month Planung im Thai Chili Freudenstadt

credit_card Zahlungen im Thai Chili Freudenstadt

baby_changing_station Kinder im Thai Chili Freudenstadt

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Thai Chili Freudenstadt

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Thai, frisch, mega freundlich und angemessene Preise. Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, wirklich gutes Preis-Leistung Verhältnis. Immer sehr lecker und nichts zu beanstanden. War jetzt 4-5 mal vort Ort, immer wieder bestens.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder unglaublich lecker und super Service! Ich wünschte ich könnte noch mehr Sterne geben :)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man nicht weiss wo er ist dann würde man vorbei laufen. Klein aber sehr fein. Unbedingt Sitzplätze vorher reservieren, da es nur ca 16 Sitzplätze gibt. Das Essen absolut gigantisch. Man hat immer ein Grundgericht und kann dann Ente, Huhn, usw nach Wunsch dazu nehmen. Gemüse absolut frisch und auch die Ente, in meinem Fall, wenig Fett. Preis Leistung unschlagbar. Die Portion absolut ausreichend. Ausser die Getränke. Mangoschorle würde ich mir für die Zukunft qualitativ höherwertigen Saft wünschen und dann auch lieber mehr bezahlen. Wir waren in 5 Wochen Reha 3 Mal dort und einmal abgeholt. Glaube das sagt alles.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Thai Chili Freudenstadt

↑ Nach oben

Google Footer