EAT HAPPY Tisch reservieren im Restaurant EAT HAPPY in Freudenstadt Sushi
4.3 3 5
Rewe Center, Ludwig-Jahn-Straße 34 34 Freudenstadt Baden-Württemberg 72250
+49 221 6699360

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Freudenstadt

EAT HAPPY in Freudenstadt - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EAT HAPPY:

EAT HAPPY
Rewe Center, Ludwig-Jahn-Straße 34 34
72250 Freudenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EAT HAPPY

Telefon: +49 221 6699360
Webseite: https://www.eathappy.de/standorte/?q=72250

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EAT HAPPY:

Montag: 07:00-22:00
Dienstag: 07:00-22:00
Mittwoch: 07:00-22:00
Donnerstag: 07:00-22:00
Freitag: 07:00-22:00
Samstag: 07:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in EAT HAPPY:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - EAT HAPPY:

Serviceoptionen im EAT HAPPY

Barrierefreiheit im EAT HAPPY

Angebote im EAT HAPPY

Speiseoptionen im EAT HAPPY

Ambiente im EAT HAPPY

Zahlungen im EAT HAPPY

Bewertungen von EAT HAPPY:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Хорошо

Bewertung von Gast von Freitag, 30.07.2021 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Sushi für einen fairen Preis. Aber, leider nur für "Hausfrauen", aber nicht für die arbeitende Bevölkerung... Abends gibt es kaum noch Auswahl und das Personal hat schon längst Feierabend gemacht... Damit meine ich übrigens Freitag Abend um 19 Uhr (also nicht am Montag um 21:50 Uhr!). Samstag Abend genau das gleiche Problem, habe ich schon öfter so erlebt! Leider schließen im Schwarzwald-Center die Läden insgesamt immer früher, da merkt man halt doch, dass man in der tiefsten Provinz lebt...

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.12.2020 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi hier ist mal richtig geil! Immer frisch, immer einwandfreie Verarbeitung und Qualität. Kein Vergleich zu anderen Supermärkten, wo fragwürdiges Sushi in den Kühlregalen rumliegt. Natürlich kostet es auch etwas mehr als in den anderen Supermärkten, aber viel weniger als im Sushirestaurant. Immer wieder gerne...

Anfahrt zu EAT HAPPY:



Weitere Sushi Restaurants in Freudenstadt

Google Footer