Indian Curryhouse Tisch reservieren - Restaurant Indian Curryhouse in Freiburg im Breisgau indian
4.6 30 5
Guntramstraße 22 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79106
0761 38427701

Tisch reservieren - Restaurant Indian Curryhouse in Freiburg im Breisgau

Reservierung:

Indian Curryhouse hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Indian Curryhouse:

Indian Curryhouse
Guntramstraße 22
79106 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indian Curryhouse

Telefon: 0761 38427701
Webseite: http://curryhouse-freiburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Indian Curryhouse:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Indian Curryhouse:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Indian Curryhouse:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Indian Curryhouse:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Indian Curryhouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Indian Curryhouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Indian Curryhouse:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Linda Theissen von Freitag, 18.08.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, große Auswahl an Speisen und nichtalkoholischen Getränken. Wir haben sehr lecker gegessen☺

Bewertung von Mike Tom von Dienstag, 25.07.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns von den sehr vielen durchweg positiven Rezensionen hinreißen lassen und probierten das Restaurant aus. Und wurden sehr herzlich empfangen von drei sehr hübschen jungen Damen , obwohl wir spontan und ohne Reservierung angekommen sind haben wir noch einen kleinen Tisch bekommen, das Essen war vorzüglich und haben uns entschlossen auf jeden Fall wieder zu kommen. Eine klarere Empfehlung

Bewertung von Julian Anon von Mittwoch, 28.06.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich lieben indisches Essen! Haben schon mehrere Restaurants in Freiburg ausprobiert, aber hier schmeckt es uns am besten! :) Jedes Gericht das wir hier probiert haben war ausgezeichnet, insbesondere der Nachtisch (Kulfi). Auch die selbst gemachten Eistees sind sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder!

Bewertung von C. P. von Dienstag, 27.06.2017 um 06:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem ich in London indisch sowas von verwöhnt wurde, machte ich es mir zur Aufgabe die indischen Restaurants in Südbaden anzutesten. Das überlaufene Curry-Haus in Freiburg hat dabei leider nicht so gut abgeschnitten. Dies lag vor allem am Vorspeisen-Teller für 10,50€ der doch recht erbärmlich wirkte. Die mittig darauf gelegte Salatgarnitur war total vertrocknet und wirkte wie vom Vortag, auch die Gurkenscheiben sahen nicht besser aus. Als ich die Bedienung fragte, ob der Salat vom gestern sei, sagte diese es tue ihr Leid. Lieber Koch, bitte kuck dir deine Kreationen noch einmal an, bevor du sie herausgibst. Nächstes Mal lasse ich den Teller zurück gehen.

Bewertung von M. Schneider von Montag, 05.06.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig lecker! Super Service, alles Tip Top! Wir waren mit Sicherheit schon 12x dort :-)

Bewertung von Mike Borisov von Donnerstag, 01.06.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unsicher und unfreundlich. Sofort nach dem Eintreten wurden uns Bedingungen gestellt bis wann wir essen dürfen. Appetit gleich verloren!

Bewertung von W. K. von Sonntag, 21.05.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen. Kein Alkohol, dafür aber top Joghurt Getränke

Bewertung von sheroo khan von Sonntag, 16.04.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekt indische Küche essen war sehr lecker und die bedinung ist sehr freundlich und die aloo paratha war recht lecker

Bewertung von Robert von Freitag, 17.03.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich gehen hier regelmäßig essen, ca. 1 mal alle zwei Monate. Diese Rezension setzt sich demnach aus den gesammelten Erfahrungen von >10 Besuchen zusammen. Wir kommen immer sehr gerne hier her - für uns ist das Curryhaus mit Abstand das beste indische Restaurant in Freiburg & Umgebung, seit wir es vor etwas mehr als 2 Jahren für uns entdeckt haben! Es ist ratsam zu reservieren, sogar 2 Tage im voraus (am Samstag Mittag einen Tisch für Sonntag Abend zu reservieren klappt nicht immer), da das Restaurant - aus gutem Grund - gut besucht ist. Alkoholische Getränke gibt es nicht, da man dem Alkohol nach sagt, dass er die Wirkung der ayurvedischen Gewürze "abschwächt". Als alternative gibt es z.B. mehrere, wirklich leckere Lassivarianten. Ebenfalls stimmig ist das Preis-Leistungs-Verhältnis im Curryhaus. Meistens bleiben wir zu zweit unter 35€ (ohne Vorspeise). Die Bedienung ist wirklich freundlich und auch flexibel (Extrawünsche, z.B. Naan anstatt Reis, Schärfegrad der Speisen). Geschmacklich ist das essen ausgezeichnet, die Portionsgrößen sind ausreichend um satt zu werden. Einzig nachteilig sind manchmal die Wartezeiten (Bestellung & bis das Essen am Tisch ist) zu den Stoßzeiten. Lange Wartezeiten kamen bei uns bisher selten vor, aber können vorkommen. Wir beugen dahingehend vor, den Tisch immer auf 18:00 Uhr zu bestellen, statt sonst immer auf 19:00 Uhr (wo es dann wirklich voller wird). Ebenso ist die Qualität der Speisen, sowie die Servicequalität & Freundlichkeit konstant hoch/sehr gut (das Curryhaus wird von uns mittlerweile seit über 2 Jahren frequentiert).

Bewertung von Iustinian von Freiburg von Dienstag, 07.03.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen! Bester Inder, den ich in Freiburg kenne! Gemütlich, lecker, gute Preise. Ganz toller Familienbetrieb. Charmante Bedienung!

Bewertung von Sonja Heim von Samstag, 04.03.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekter Ort um athmosphärisch essen zu gehen. Wir hatten einen Tisch reserviert der leider noch besetzt war, aber die Mitarbeiter haben uns trotzdem das Gefühl gegeben, sehr willkommen zu sein und haben wirklich das Beste aus der Situation gemacht. Lassi und Getränke aufs Haus. Als wir dann am Tisch waren kam die Speise direkt und die Wartezeit an der Bar war vergessen. Das Essen war unglaublich lecker (das beste Indische Essen!) und die Bedienungen extrem freundlich und professionell. Der ganze Laden hat eine tolle Athmosphäre.

Bewertung von Puye Rommel von Sonntag, 26.02.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch. Leckeres Essen, netter Service, tolles Ambiente... Gerne wieder!

Bewertung von Kevin Reidelbach von Mittwoch, 22.02.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Essen! Sehr guter Service! Hier passt alles!!

Bewertung von Ronny Mandrella von Samstag, 28.01.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Restaurant. Bester Inder in Freiburg. Essen verhältnismäßig frisch. Gut angerichtet. Ambiente "geht so". Service freundlich und umsichtig. Preis - Leistung gut.

Bewertung von Sasa Kpoint von Samstag, 21.01.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker! Waren jetzt das 2. Mal dort und fanden es auch diesmal der Hammer. Nette,schöne Atmosphäre,nette Bedienungen und ,wie schon erwähnt, dass Essen ist genial.

Bewertung von Niklas Gerber von Dienstag, 03.01.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier keine alkoholischen Getränke, dafür leckeres Essen. Macht früh zu und ist gut besucht. Reservieren verhindert Wartezeiten.

Bewertung von Michael Korb von Sonntag, 11.12.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, aufmerksamer und freundlicher Service. Alles alles gut. Es sei denn, man mag kein Indisch ;-)

Bewertung von Rüdiger Groß von Samstag, 12.11.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier das beste indische Essen gegessen. Sehr schön angerichtet und super freundliches Personal!

Bewertung von Ronny Mandrella von Mittwoch, 09.11.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Resraurant. Bester Inder in Freiburg. Essen verhältnismäßig frisch. Gut angerichtet. Ambiente "geht so". Service freundlich und umsichtig. Preis - Leistung gut.

Bewertung von Hit Man von Sonntag, 09.10.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich 5 Sterne, das Essen war fantastisch! Aber: Schwachpunkte waren, dass man nicht mit Karte zahlen konnte (evtl. nur vorübergehend), Tandoori Gerichte waren an dem Tag nicht verfügbar und das Naan war eines der schlechtesten die ich bisher hatte (Zusammenhang mit dem Tandoori?). Leider ist der Platz auch sehr beschränkt, besser reservieren. Bedienung war schnell und freundlich, grosse Auswahl an Gerichten, das Lassi war sehr gut und die Rechnung äusserst fair.

Bewertung von Jan Biskup von Samstag, 20.08.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Goldi Masala! Die Bedienung war zwar nicht sehr erfahren, aber dafür umso freundlicher (besser so, als andersrum). Wir haben jedoch ein wenig länger gewartet als wir erwartet hätten, da es nicht so voll war.

Bewertung von Pedro Rodrigues von Freitag, 19.08.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, haben wir einen Tisch erhalten und wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen kam zügig und es war ausgezeichnet! Wir haben selten besser indisch gegessen. Wir würden jederzeit wiederkommen und können es weiterempfehlen. Wie bereits erwähnt gibt es keine alkoholhaltigen Getränke (höchstens alkoholfreies Bier). Tip: unbedingt reservieren!

Bewertung von Heinz Brunner von Samstag, 02.07.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker und authentisch. Das Lokal war sehr voll und daher nicht allzu gemütlich.

Bewertung von Luke F. von Samstag, 02.07.2016 um 02:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, aber ganz schön teuer. Gut, es ist mitten im Stühlinger und bietet gute Qualität, aber zu zweit kann man schon man gut und gern 50 Euro hier lassen.

Bewertung von Thomas Hertle von Sonntag, 24.01.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Best Indian food in Freiburg. Keine alkoholischen Getränke, reservieren notwenig.

Bewertung von Leo Wohlleben von Freitag, 04.12.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Neunt zum Essen im Indian Curry Haus. Für mich war es das erste Mal, teile der Gruppe waren schon mehrmals zum Essen hier und haben es sehr empfohlen. Das Essen war wirklich sehr lecker, und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Bewertung von yannick schwende von Donnerstag, 03.12.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente im Indischen Stil. Das Essen schmeckt einfach fantastisch und wird sehr schön angerichtet. Auch die Bediehnung ist super. Also 5 von 5 Sternen.

Bewertung von MrAlrammah von Samstag, 02.05.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker einfach so

Bewertung von Simon Goldschagg von Donnerstag, 09.04.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Freiburg! Sehr sehr lecker und preiswert! Man schmeckt einfach, dass die Speisen frisch gekocht werden! Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Soccer Lover von Mittwoch, 01.04.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1 Tag ich gehe mit meiner Familie zum Abendessen wir bestellen viele Gerichte , aber die paishawri nan ist so gut. Gute ist, dass Spielzeuge für Kinder , ist so beschäftigt mit Kindern Spielzeuge und das Restaurant ist so sauber, gutes Restaurant

Anfahrt zum Restaurant Indian Curryhouse:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freiburg im Breisgau