Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch in Freiburg im Breisgau Indisch
4.4 231 5
Hinterkirchstraße 21 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79108
+49 761 89754158

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch in Freiburg im Breisgau - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch
Hinterkirchstraße 21
79108 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

Telefon: +49 761 89754158

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

info Vom Unternehmen im Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

info Highlights im Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

info Barrierefreiheit im Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

percent Angebote im Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

wc Ausstattung im Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

mood Ambiente im Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

groups Publikum im Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

calendar_month Planung im Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

credit_card Zahlungen im Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

baby_changing_station Kinder im Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

local_parking Parkplätze im Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

info Haustiere im Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war genau wie erwartet. Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 00:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ES waren die Parkmöglichkeiten für die Gäste ausreichend vorhanden. Die Betreiber waren äußerst freundlich und sind auf unsere Wünsche eingegangen, weshalb ich ihnen 3 Sterne gebe. Ich kannte Shahaneh von früher als sie in der City waren, und leider muss ich ehrlicherweise sagen, dass sich die Qualität des Essens bei diesem Wechsel etwas verschlechtert hat. Es tut mir aufrichtig leid, eine weniger positive Bewertung abzugeben, aber das Essen hat mich nicht überzeugt. Möglicherweise hatte ich einfach einen schlechten Tag erwischt. Abgesehen davon Die Teller, auf denen das Essen serviert wurde, empfand ich als nicht besonders hochwertig (Plastik), was nicht wirklich zu persichem Style passt. Daher wäre es ratsam, die Teller auszutauschen, und auch das Innendesign könnte heller und persischer gestaltet werden.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, Atmosphähre im Innenraum ausbaufähig ;-) etwas zu hell für meinen Geschmack

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu angenehmen Preisen. Wir werden öfters kommen.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Shahaneh persisch & gutbürgerliche Küch



more_vert Weitere Indische Restaurants in Freiburg im Breisgau

↑ Nach oben

Google Footer