Pizzeria Restorante Milano Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Restorante Milano in Freiburg im Breisgau
3.5 11
Schusterstraße 7 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 33735

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Restorante Milano in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Pizzeria Restorante Milano
Schusterstraße 7
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 33735
Webseite: http://www.ristaurante-milano.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Restorante Milano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Restorante Milano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Steffens von Sonntag, 13.11.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein traditioneller "Italiener" seit 35 Jahren. Kein Schickimicki. Das Essen ist gut. Es schmeckt trotz dessen, dass das Risotto nicht perfekt ist oder die Spaghetti teils in zu viel Olivenöl zubereitet sind. Auch wenn das Foccacia zu rund sei oder das Bruschetta zu cross sei, was soll's?! Es ist kein Sterne-Restaurant, aber in Anbetracht der Preise ist das auch nicht zu erwarten. Kinder seien nicht erwünscht ist auch Quatsch. Wir sind schon mit einer ganzen Horde rein, inklusive einem kalbartigen Hund. Kinder sind stets willkommen. Der Hund übrigens auch! Das Personal hatte ich noch nie (!) genervt, überheblich oder sonstwie negativ wahrgenommen, stattdessen aber stets freundlich. Vermutlich ist das so, weil ich ihnen ebenso begegne. Die Schusterstrasse ist sehr zentral. Nach dem Einkauf noch schnell was essen, ist hier immer möglich. Ich komme seit Jahren schon und immer wieder gerne hierher. Wenn ich die schlechten Kritiken hier lese, kann ich nur eine nachvollziehen - die versaute Weihnachtsfeier - das war dumm gelaufen. Aber auch da muss ich sagen, ohne das Milano in Schutz nehmen zu wollen, hätte ich mich zur Sicherheit nochmals rückversichert, ob die Reservierung auch sicher ist, damit nichts schief geht. Die restlichen Bewertungen finde ich teils völlig daneben und überheblich! Nach höchstrichterlichem Beschluss ist es nunmal auch jedem Popanz gestattet, sich ungeniert, anonym auszukotzen. Eines muss man sich immer im Klaren sein: So wie man auftritt, so wird einem entsprechend entgegnet. Mein Fazit: Ich komme auch weiterhin gerne. Auf die nächsten 35 Jahre!

Bewertung von sabine nann von Sonntag, 06.11.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Pizzeria (was man von den meisten anderen nicht behaupten kann). Großzügige Portionen die auch noch super schmecken und das zu sehr günstigen Preisen. Kenne die Pizzeria schon seit über 30 Jahren und sie ist und bleibt die beste.

Bewertung von Ina Wolff von Freitag, 09.09.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mussten sehr lange warten, ehe wir von einem älteren Kellner bedient wurden, wenngleich die Zahl der Gäste überschaubar war.Der Espresso kam ohne Wasser, bei Nachfrage wurde Mineralwasser angeboten. Nach meinem Hinweis darauf, daß es wohl üblich sei Wasser zu bekommen, wurde es sehr missmutig gebracht. Unsere Versuche, bei besagtem Kellner zu bezahlen und uns bemerkbar zu machen, schlugen fehl.Dies fiel schon anderen Gästen auf.Bei Nachfrage bei einem anderen Kellner kam dieser dann mit der Rechnung, obwohl es nicht sein Revier war..Alles in allem waren wir "bedient"... Nie wieder..

Bewertung von Sascha Borgmann von Sonntag, 17.07.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der totale Reinfall so ein schlechtes Essen hatte ich noch nie völlig verknorpelter Steinbesser der noch roh war und dazu Salat mit rosafarbenen Stellen garniert mit einer vertrockneten Zitrone absolut ungenießbar

Bewertung von Petra Strecker von Sonntag, 01.05.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist top, aber Service und Speisen lassen leider doch einiges zu wünschen übrig! Die Pizza ist vom Ansatz her nicht schlecht, aber mir zu fad. Kellner meint man zu stören, wirken sehr überheblich. Auf kleine, gut gemeinte Kritik geht man gar nicht erst ein. Sehr schade! Ich habe es aufgegeben und gehe lieber ein paar Ecken weiter. Service und das gute Essen gehören zusammen. Meine persönliche Meinung.

Bewertung von Matthias Willmann von Dienstag, 16.02.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener direkt in der Freiburger Innenstadt in unmittelbarer Nähe zum Münster! Obwohl das Restaurant meist sehr gut besucht ist, bekommt man immer schnell einen freien Tisch und einen hervorragenden und schnellen Service geboten. Am liebsten esse ich dort die Meeresgetiere, die qualitativ sehr hochwertig sind und gekonnt zubereitet werden. Außerdem sind sämtliche Pastavarianten sehr zu empfehlen, die meine Frau regelmäßig al dente genießt. Als Nachtisch gibt es dort sehr leckeres selbstgemachtes Eis, was wir zu einem Espresso oder in Form eines Krokantbechers genießen! Die Kinder bekommen zuverlässig und schnell ihre Pizza, weshalb sehr schnell Ruhe am Tisch einkehrt :) Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis in einem tollen italienischen Ambiente, sodass wir noch viele weitere Male dort speisen werden!

Bewertung von Mariami Iluridze von Samstag, 09.01.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lokal und beste Service ;)

Bewertung von Olga Wolga von Donnerstag, 31.12.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Totaler Reinfall. Wir hatten frühzeitig, persönlich, 10 Plätze für unsere Weihnachtsfeier reserviert. Als wir ankamen waren keine Plätze frei und woanders hingehen mit 10 Personen hätte keinen Sinn gemacht, deshalb sind wir geblieben. Nach einiger Zeit des wartens, in der man uns auch spüren ließ das wir im Wege standen, wurde uns im Nebenraum ein Tisch zugewiesen. Bei der Bestellung Fisch mit Salat war es nicht möglich eine zusätzliche Beilage zu bestellen, ebenso war es nicht möglich einen Nachschlag an Soße zu erhalten. Auf einmal kamen immer mehr Personen in den Raum , drückten gegen die Stühle, setzen sich zu uns auf die Bank und engten uns total ein, es stellte sich heraus, dass sie den ganzen Raum gemietet hatten!! Wir haben nicht ausgetrunken und sind gegangen. Wir hätten eine Entschuldigung erwartet, aber nicht diese Arroganz, die man uns letztendlich im Restorante Milano entgegen gebracht hatte. Die Weihnachtsfeier war total versaut!!

Bewertung von Thomas Freudig von Mittwoch, 30.12.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizzen kamen sehr schnell und waren eigentlich sehr gut...aber leider waren zwei der drei Pizzen unten verbrannt. Der Kellner war sehr unfreundlich. Für Kinder ist hier auch kein Platz. Einem kleinen Kind wird ein scharfes Messer hingelegt. Das Apfelschorle für die Kinder kommt im Weinglas serviert und man ist nicht mal fähig den Kindern einen zweiten Teller für die geteilte Pizza zubringen. Kleinigkeiten die einem den Abend vermiesen können.

Bewertung von Julian Kircher von Sonntag, 06.12.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Ambiente ok, preislich ok. Jedoch wurde am Nachbartisch eine stark alkoholisierte Person bedient deren Geruch und aufdringliches Verhalten den Besuch unangenehm machte. Außerdem wurde beim Rückgeld 3 Euro zu wenig gegeben ( abzüglich Trinkgeld )

Bewertung von Michael Kirschke von Freitag, 14.08.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Das war das positive. Die Bedienung war langsam, sehr unaufmerksam. Wir wurden mehrfach vertröstet. Erst als er den Tisch neben uns abräumte, der schon voll stand als wir kamen, fragte er mit vollem Tablet in der Hand was wir denn wollten. Aus der schmutzigen Speisekarte wählten wir ein Foccacia für 2 Personen und ein Bruschetta. Als eine Kellnerin unsere Bestellung brachte, lieferte sie 1 Besteck und eine Serviette dazu. Wir dachten, dass sie das fehlende noch bringen würde. Aber es hat sich keiner mehr blicken lassen. Mit geteilten Besteck und einer in gerechte Stücke zerteilte Serviette machten wir uns an das Essen. Das Foccacia war verdächtig rund wie mit einem Zirkel geschnitten, extrem dünn, ziemlich trocken und extrem geschmacksarm (bestimmt ein Fertigprodukt). Das Bruschetta war steinhart geröstet (vermutlich Fertigprodukt), die Tomaten darauf waren absolut geschmacklos und mit Kernen. Ein Essen war weder mit noch ohne Besteck möglich. Es bröselte auseinander und die Tomaten landeten überall, gelegentlich auch im Mund. Zum Glück hatte ich ja ein Drittel der Serviette. Fazit: Essen war ein Reinfall, Bedienung verdient das Wort nicht. Das war ja mal garnix! Eigentlich noch weniger als garnix. 0 Sterne wären noch zu viel.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Restorante Milano


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiburg im Breisgau