Hotel Rappen am Münsterplatz Tisch reservieren im Restaurant Hotel Rappen am Münsterplatz in Freiburg im Breisgau Vegetarisch
4.2 604 5
Münsterplatz 13 13 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
+49 761 31353

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Hotel Rappen am Münsterplatz in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Rappen am Münsterplatz:

Hotel Rappen am Münsterplatz
Münsterplatz 13 13
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Rappen am Münsterplatz

Telefon: +49 761 31353
Webseite: http://www.hotel-rappen-freiburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Rappen am Münsterplatz:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Hotel Rappen am Münsterplatz:

Amenities im Hotel Rappen am Münsterplatz

Bewertungen von Hotel Rappen am Münsterplatz:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Hotel mit familiärer Atmosphäre direkt am Freiburger Münster gelegen. Von meinem komfortablen und sehr geräumigen sah ich auf das Münster und den Tagesmarkt. Gleichzeitig war das Zimmer sehr ruhig und gut isoliert. Das Restaurant bietet den ganzen Tag hervorragende Mahlzeiten an und gehört zu einem Verband der sich für die ausgezeichnete Freiburger Küche einsetzt. Die verschiedenen Spargelgerichte waren göttlich! Absolute Spitzenklasse war das Frühstück, wo ein Juicer und eine elektrische Zitruspresse bereit stand. Ich machte mir einen Saft aus einer Orange, einer Zitrone, einer Birne, einem Apfel, einem großen Stück Ingwer ca 5cm und einer großen Mohrrübe. Einen besseren Start in den Tag kann ich mir nicht vorstellen! Und das Frühstück endete mit einem Glas Sekt mit einer frischen Erdbeere und dazwischen gab es so viel Gutes, zu viel um alles aufzuzählen. ????????????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre direkt am Freiburger Münster! Restaurant mit abwechslungsreicher Speisekarte und sehr freundlichem Personal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel direkt in der Altstadt. Gerne wieder

Anfahrt zu Hotel Rappen am Münsterplatz:



Weitere Vegetarische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer