Restaurant Zum Schwanen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum Schwanen in Freiburg im Breisgau Türkisch
4.5 189 5
Stadtstraße 87 87 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79104
+49 761 24656

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Restaurant Zum Schwanen in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum Schwanen:

Restaurant Zum Schwanen
Stadtstraße 87 87
79104 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum Schwanen

Telefon: +49 761 24656
Webseite: http://www.schwanen-freiburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zum Schwanen:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Montag: 12:00-14:00,18:00-22:00

Speisen in Restaurant Zum Schwanen:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Restaurant Zum Schwanen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Zum Schwanen

Angebote im Restaurant Zum Schwanen

Speiseoptionen im Restaurant Zum Schwanen

Ausstattung im Restaurant Zum Schwanen

Ambiente im Restaurant Zum Schwanen

Publikum im Restaurant Zum Schwanen

Planung im Restaurant Zum Schwanen

Zahlungen im Restaurant Zum Schwanen

Kinder im Restaurant Zum Schwanen

Bewertungen von Restaurant Zum Schwanen:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung einer Freundin zum ersten Mal im Schwanen. Reichhaltige Speisekarte mit Pizzen, Teigwaren und Fleisch gerichten, alles zu moderaten Preisen. Meine Frau hatte eine vegane Pizza, ich ein Kalbsschnitzel in Weissweinsoße mit Gemüse und Bratkartoffeln. Zum Nachtisch Tiramisu bzw. Crème brulée. Alles vorzüglich umd reichhaltig. Freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Uneingeschränkte Empfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 04:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang, guter Service, mittleres Preissegment, teilweise auch günstig, dabei qualitativ sehr gut - absolut empfehlenswert! Einzig die Parkmöglichkeiten vor dem Restaurant sind eingeschränkt, was aber in Freiburg nicht das Problem sein sollte.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really nice atmosphere, no vegan cheese but the vegan pizza was still delicious.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kurz vor der Bestellung wurde erst gesagt, dass es keine Muscheln gibt. Der Wirt hatte es offensichtlich eilig und trieb sowohl bei der Auswahl der Speisen als auch zum Bezahlen an.

Anfahrt zu Restaurant Zum Schwanen:



Weitere Türkische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer