Rübli Restaurant-Bar-Hotel Tisch reservieren im Restaurant Rübli Restaurant-Bar-Hotel in Freiberg am Neckar Deutsch
4.6 507 5
Bahnhofstraße 14 14 Freiberg am Neckar Baden-Württemberg 71691
+49 7141 2970710

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freiberg am Neckar

Rübli Restaurant-Bar-Hotel in Freiberg am Neckar - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Rübli Restaurant-Bar-Hotel

Rübli Restaurant-Bar-Hotel
Bahnhofstraße 14 14
71691 Freiberg am Neckar

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Rübli Restaurant-Bar-Hotel

Telefon: +49 7141 2970710
Webseite: http://www.dasruebli.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Rübli Restaurant-Bar-Hotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Rübli Restaurant-Bar-Hotel

table_bar Serviceoptionen im Rübli Restaurant-Bar-Hotel

info Barrierefreiheit im Rübli Restaurant-Bar-Hotel

percent Angebote im Rübli Restaurant-Bar-Hotel

restaurant Speiseoptionen im Rübli Restaurant-Bar-Hotel

mood Ambiente im Rübli Restaurant-Bar-Hotel

groups Publikum im Rübli Restaurant-Bar-Hotel

calendar_month Planung im Rübli Restaurant-Bar-Hotel

credit_card Zahlungen im Rübli Restaurant-Bar-Hotel

baby_changing_station Kinder im Rübli Restaurant-Bar-Hotel

local_parking Parkplätze im Rübli Restaurant-Bar-Hotel

info Haustiere im Rübli Restaurant-Bar-Hotel

info Amenities im Rübli Restaurant-Bar-Hotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Rübli Restaurant-Bar-Hotel

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu Dritt. Ein frühes Abendessen an einem Dienstag, Tisch online reserviert. Schick eingerichtet. Herzlicher Empfang, durchweg super Service. Immer ein "Auge am Gast". Preis Leistung hat für uns nicht ganz gepasst. Portionen sind sehr übersichtlich. Geschmack ok. Wir kommen wieder um mehr zu testen. Über das Hotel kann ich nichts sagen. Parkplätze vorhanden. Einige zum Rübli gehörend, Bahnhofsparkplatz und gebührenpflichtige Möglichkeiten an der Strasse.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer bleibt raus aus der Bewertung, da wir ohne Übernachtung da waren. Essen und Service und Ambiente war sehr gut. Keine lange Wartezeit, auch so beobachtet am Nebentisch. Portionen sind an sich genau richtig, nicht überlagert und nicht zu wenig. Dennoch zu den Beträgen wäre ein Beilagensalat schon nice gewesen. Wir hatten das Schnitzel (2×) und das Lammkottlet (2×). Alle 4 Esser waren zufrieden. Die Schnitzel Panade war schön cross, das Lammkottlet war zart und ist schön "zerfallen" in der mitte leicht rosa. Also für Auge und Magen ein wirklicher Gaumenschmaus. Ja preislich kann man sich drüber streiten, da es schon recht "gut" gehoben ist. Dennoch alles in allem war ein gelungenes Essen mit an sich auch recht engagiertem freundlichem Personal. P.S. wer nicht alles schafft, kann tatsächlich auch den Rest einpacken lassen zum mitnehmen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer kann ich nicht beurteilen 21.03 waren zum Mittagessen Essen klasse Service Top Magda ist mega :) Alle anderen Kollegen natürlich auch sehr freundlich. Wir kommen gerne und oft

home_pin Anfahrt zu Rübli Restaurant-Bar-Hotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Freiberg am Neckar

↑ Nach oben

Google Footer