Gasthof „Zum Lamm“ - Familie Spindler Tisch reservieren im Restaurant Gasthof „Zum Lamm“ - Familie Spindler in Forchtenberg Deutsch
4.6 99 5
Marktstraße 12 12 Forchtenberg Baden-Württemberg 74670
+49 7947 2268

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Forchtenberg

Gasthof „Zum Lamm“ - Familie Spindler in Forchtenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof „Zum Lamm“ - Familie Spindler:

Gasthof „Zum Lamm“ - Familie Spindler
Marktstraße 12 12
74670 Forchtenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof „Zum Lamm“ - Familie Spindler

Telefon: +49 7947 2268
Webseite: http://www.lamm-ernsbach.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof „Zum Lamm“ - Familie Spindler:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof „Zum Lamm“ - Familie Spindler:

Amenities im Gasthof „Zum Lamm“ - Familie Spindler

Bewertungen von Gasthof „Zum Lamm“ - Familie Spindler:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Gasthof", genau der richtige Begriff. Man fühlt sich wirklich als GAST mit Familienkontakt. Habe mich super wohl gefühlt dort, und das Essen ist der Hammer!!!! und die Preise sind für diese Qualität eigentlich fast zu niedrig :-) . Leider gibt es nur noch wenige Gasthöfe, wo der Beruf mit Leidenschaft noch so ausgeführt wird. Leider kann ich keine 6 Sterne vergeben.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist noch so ein richtig tolles Gasthaus.Essen einfach nur richtig lecker, das Personal freundlich und die Atmosphäre familär.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zeer gastvrij en heerlijk gegeten, de sfeer was erg fijn en huiselijk. We hebben genoten!

Anfahrt zu Gasthof „Zum Lamm“ - Familie Spindler:



Weitere Deutsche Restaurants in Forchtenberg

Google Footer